FILMREPORTER.de Club

Neue Mitglieder

Willkommen bei Filmreporter.de

       sisu
       Abba60
       Darksoul35
       textas
       gmotsch
       david965
       Waldfee
       neopino
       andrewgarfield983
       moviefreak
       sweetheavenly
       asteria1982
       Locke1887
       Leselinchen
       m_koch_60
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 

Happy Birthday

Wir gratulieren Euch allen zum Geburtstag.

       -punky91-
       aesaal
       Christina_Christina
       hein44
       Kademarele
       Lolla_25
       Major
       manuela29
       Mira Elisa
       miracle
       moonlight22
       psweb
       regenbogen2007
       Schnuckelbiene
       shoker222
       Sinchen
       skymobs
       star von morgen
       Tommy16
       urlauberin
       Variationen
       vezie
       VincentsGirl
       zwergenvilla

Eure neuen Bilder

Zeigt uns eure Lieblingsbilder!






Gewinnspiel

Die unglaubliche Geschichte des Saliya Kahawatte

Kostja Ullmann hat ein "Blind Date mit dem Leben"

Mein Blind Date mit dem Leben (2016) Als Jugendlicher verliert Saliya Kahawatte (Kostja Ullmann) ein Großteil seines Sehvermögens. Aus Angst vor der Stigmatisierung und dem Abrutschen in eine Behindertenkarriere verheimlicht er seine Beinahe-Blindheit. Trotzdem schafft er das Abitur und verwirklicht seinen Traum, eine Ausbildung in einem Luxushotel. Nach einigen Jahren hat es Saliya zum Leiter eines Edel-Restaurants geschafft. Doch der Preis ist hoch, denn der junge Mann muss jeden Tag seine Behinderung verleugnen und den Sehenden spielen weiter

Eure Starkritiken

Das haltet Ihr von:

Porträt zu Viggo Mortensen

Viggo Mortensen

Vielseitig, tiefgründig, brilliant

Viggo hat viele Charaktere in Filmjuwelen gespielt. Mein absolutes Favorite ist er als "Frank" in Indian Runner Ich freue mich... weiter
03.08.2016 10:32     Jella1964
Porträt zu John Travolta

John Travolta

Tanzbär ohne Tiefgang

ich kann mit travolta nicht viel anfangen. als tanzbär mag er eine gute figur gemacht haben, aber ich mochte damals weder die... weiter
21.04.2015 13:13     rico
Porträt zu John Travolta

John Travolta

nein danke

bis auf seinen Auftritt in Pulp Fiction kann ich mit Travolta nix anfangen, zumal viele seiner Filme ideologisch vergiftet... weiter
21.04.2015 11:18     Filmfreund
Filmplakat zu Alien: Covenant

Alien: Covenant

Gruselspiel in Grenzüberschreitung

Die Monster rücken den Leuten nicht nur auf sondern in den Leib, wobei wenigstens ihre mentale Verfaßtheit unberührt bleibt:... weiter
24.05.2017 09:24     mosquito

Filmplakat zu Die schönen Tage von Aranjuez 3D

Die schönen Tage von Aranjuez 3D

Ein Un- Film

Man sollte das Ende dieses Zitates nicht vergessen: ‘sind nun vorbei‘. In diesem Film sind die schönen Tage wirklich... weiter
23.02.2017 13:02     8martin

Filmplakat zu Das Versprechen - Erste Liebe lebenslänglich

Das Versprechen - Erste Liebe lebenslänglich

Unterm Rad

Ein junger Mann nimmt in bedingungsloser Liebe den Elternmord seiner Freundin auf sich. Zu spät erkennt er daß das Opfer sich... weiter
09.11.2016 21:53     mosquito

Neues aus dem Forum

Das Forum diskutiert:

Victoria

cool

muss ich mir ansehen, hab nur gutes über den Film gehört...
24.06.2015 10:52    Filmfreund

Victoria

Victoria läuft gerade in Berlin. Guck ihn Euch an. Der Film hat viele Preise gewonnen und ist ein sehr guter Berlin Film...eine junge Spanierin...
24.06.2015 10:41    bmk-berlin
Filmreporter-Plakat

Club News

8.000 Filmfans

Filmreporter.de feiert das 8.000. Club-Mitglied, das sich am gestrigen Dienstag angemeldet hat. Als Begrüßungsgeschenk erhält das Jubiläums-Mitglied von uns ein kleines Geschenk. weiter
Hanni & Nanni 3

"Hanni & Nanni 3" exklusiv

Bis Sonntag, den 28. April 2013 können Sie bei uns exklusiv den neuen Clip zu Hanni & Nanni 3" sehen. Darin sprechen die beiden quirligen Zwillinge über die Liebe. weiter

Galerien

Happy Deathday: Erste Szenenbilder

weiter


Nur ein Tag: Szenenbilder

weiter

© 2017 Filmreporter.de