FILMREPORTER.de Club

Neue Mitglieder

Willkommen bei Filmreporter.de

       Illumina
       sisu
       Abba60
       Darksoul35
       textas
       gmotsch
       david965
       Waldfee
       neopino
       andrewgarfield983
       moviefreak
       sweetheavenly
       asteria1982
       Locke1887
       Leselinchen
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 

Happy Birthday

Wir gratulieren Euch allen zum Geburtstag.

       andee
       erwinator
       Feli
       gertrim
       Haggybär
       hannilain
       I Love you 4erver
       Jimigirl
       Juuu
       Knuffi
       Lala
       lionheart77
Nana3
       Nanc
       ostan
       Sandra
       solino
       tea206
       vero-moda-style
       Wilsonrocksoderbe
       zac4eva
       Zanessa4-ever

Eure neuen Bilder

Zeigt uns eure Lieblingsbilder!






Gewinnspiel

Abenteurer Charlie Hunnam gegen den Rest der Welt

Auf der Suche nach der "Versunkenen Stadt Z"

Die versunkene Stadt Z (The Lost City of Z, 2016) Das auf wahren Begebenheiten beruhende Abenteuerdrama erzählt aus der Lebensgeschichte des britischen Forschungsreisenden und Ethnologen Percy Fawcett (Charlie Hunnam), der zwischen 1906 und 1925 mehrere Expeditionen in den Dschungel Südamerikas unternimmt. Sein Auftrag: Das unerforschte Gebiet kartographieren. Für Unmut bei seinen Auftraggebern sorgt aber der Ehrgeiz des Forschers, im Dschungel Beweise zu finden für die einstige Existenz einer untergegangenen intelligenten Zivilisation. weiter

Eure Starkritiken

Das haltet Ihr von:

Porträt zu Viggo Mortensen

Viggo Mortensen

Vielseitig, tiefgründig, brilliant

Viggo hat viele Charaktere in Filmjuwelen gespielt. Mein absolutes Favorite ist er als "Frank" in Indian Runner Ich freue mich... weiter
03.08.2016 10:32     Jella1964
Porträt zu John Travolta

John Travolta

Tanzbär ohne Tiefgang

ich kann mit travolta nicht viel anfangen. als tanzbär mag er eine gute figur gemacht haben, aber ich mochte damals weder die... weiter
21.04.2015 13:13     rico
Porträt zu John Travolta

John Travolta

nein danke

bis auf seinen Auftritt in Pulp Fiction kann ich mit Travolta nix anfangen, zumal viele seiner Filme ideologisch vergiftet... weiter
21.04.2015 11:18     Filmfreund
Filmplakat zu Sieben Minuten nach Mitternacht

Sieben Minuten nach Mitternacht

Ein kleiner Junge findet...

.. durch einen Monster in Gestalt eines mächtigen Baumes, einer Vaterfigur - läßt den einfühlsamen Zuschauer diesen... weiter
24.07.2017 21:21     mosquito

Filmplakat zu Alien: Covenant

Alien: Covenant

Gruselspiel in Grenzüberschreitung

Die Monster rücken den Leuten nicht nur auf sondern in den Leib, wobei wenigstens ihre mentale Verfaßtheit unberührt bleibt:... weiter
24.05.2017 09:24     mosquito

Filmplakat zu Die schönen Tage von Aranjuez 3D

Die schönen Tage von Aranjuez 3D

Ein Un- Film

Man sollte das Ende dieses Zitates nicht vergessen: ‘sind nun vorbei‘. In diesem Film sind die schönen Tage wirklich... weiter
23.02.2017 13:02     8martin

Neues aus dem Forum

Das Forum diskutiert:

Victoria

cool

muss ich mir ansehen, hab nur gutes über den Film gehört...
24.06.2015 10:52    Filmfreund

Victoria

Victoria läuft gerade in Berlin. Guck ihn Euch an. Der Film hat viele Preise gewonnen und ist ein sehr guter Berlin Film...eine junge Spanierin...
24.06.2015 10:41    bmk-berlin
Filmreporter-Plakat

Club News

8.000 Filmfans

Filmreporter.de feiert das 8.000. Club-Mitglied, das sich am gestrigen Dienstag angemeldet hat. Als Begrüßungsgeschenk erhält das Jubiläums-Mitglied von uns ein kleines Geschenk. weiter
Hanni & Nanni 3

"Hanni & Nanni 3" exklusiv

Bis Sonntag, den 28. April 2013 können Sie bei uns exklusiv den neuen Clip zu Hanni & Nanni 3" sehen. Darin sprechen die beiden quirligen Zwillinge über die Liebe. weiter

Galerien

Blood Simple: Szennebilder des Coen-Klassikers

Mörderisch: das von der Kritik geliebte Debütwerk der Coen-Brüder. weiter


Unlocked: Szenenbilder

weiter

© 2017 Filmreporter.de