FILMREPORTER.de Club

Neue Mitglieder

Willkommen bei Filmreporter.de

       CCAA
       Christian090676
       lombok
       kaichen
       Kraeuterhexe
       dobinr1965
       shoppingparadieso
       berndf
       Waldeule39
       ponsv
       shivaro
       Irish-Dreamer
       Illumina
       sisu
       Abba60
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 

Happy Birthday

Wir gratulieren Euch allen zum Geburtstag.

       *+EvE+*
       BlackRose
       bluetrue1979
       bohne
       Cabbi
chanya
       dani1973
       daniel
       Fleur
       hanna
       Kristall86
       lars
       level9irene
       maribuhana
       Markus freak
       martellolinz
       Marthe
       Mystery
       Nat 2006
       NiPoe
       odin54
       Pussy_Doll*
       schilt
       Sternchen92
       _zufall_

Eure neuen Bilder

Zeigt uns eure Lieblingsbilder!






Gewinnspiel

Stimmungsvolles Feelgood-Movie

Marianne Sägebrecht in Hochform: Out of Rosenheim im Heimkino

Out of Rosenheim - Special Edition Die Zusammenarbeit von Marianne Sägebrecht mit Regisseur Percy Adlon mündeten in Kultkomödien mit Tiefgang. "Zuckerbaby" etwa thematisiert die Einsamkeit in der Großstadt und falsche Körperbilder ebenso witzig wie melancholisch. "Out of Rosenheim" ist zweifellos der Höhepunkt in der Zusammenarbeit der deutschen Künstler. Die Kultkomödie wurde neu abgetastet und erscheint am 26. Juli 2018 Digital Remastered als Special Edition auf DVD und Blu-ray im Handel. weiter

Eure Starkritiken

Das haltet Ihr von:

Porträt zu Viggo Mortensen

Viggo Mortensen

Vielseitig, tiefgründig, brilliant

Viggo hat viele Charaktere in Filmjuwelen gespielt. Mein absolutes Favorite ist er als "Frank" in Indian Runner Ich freue mich... weiter
03.08.2016 10:32     Jella1964
Porträt zu John Travolta

John Travolta

Tanzbär ohne Tiefgang

ich kann mit travolta nicht viel anfangen. als tanzbär mag er eine gute figur gemacht haben, aber ich mochte damals weder die... weiter
21.04.2015 13:13     rico
Porträt zu John Travolta

John Travolta

nein danke

bis auf seinen Auftritt in Pulp Fiction kann ich mit Travolta nix anfangen, zumal viele seiner Filme ideologisch vergiftet... weiter
21.04.2015 11:18     Filmfreund
Filmplakat zu Nach einer wahren Geschichte

Nach einer wahren Geschichte

Psychothriller mit phantastischen...

Ihr neuestes sehr persönlichen Buch läßt die Autorin ausgebrannt zurück. Sie unterbricht die Signierstunde, in der sie... weiter
12.06.2018 08:51     mosquito

Filmplakat zu Wer hat eigentlich die Liebe erfunden?

Wer hat eigentlich die Liebe erfunden?

Zum Thema Liebe nichts Neues

Ein Road Movie über eine Familie, vertreten in 3 Generationen, der die Liebe abhanden gekommen ist, die sie mit unter... weiter
11.05.2018 08:49     mosquito

Filmplakat zu Misery

Misery

Alles Elend dieser Welt

Eine Wahnsinnsverfilmung von Stephen Kings ‘She‘. Gemeint ist damit Annie (Oscar für Kathy Bates), die den verunglückten... weiter
17.04.2018 19:09     8martin
Filmreporter-Plakat

Club News

8.000 Filmfans

Filmreporter.de feiert das 8.000. Club-Mitglied, das sich am gestrigen Dienstag angemeldet hat. Als Begrüßungsgeschenk erhält das Jubiläums-Mitglied von uns ein kleines Geschenk. weiter
Hanni & Nanni 3

"Hanni & Nanni 3" exklusiv

Bis Sonntag, den 28. April 2013 können Sie bei uns exklusiv den neuen Clip zu Hanni & Nanni 3" sehen. Darin sprechen die beiden quirligen Zwillinge über die Liebe. weiter

Galerien

Die Rechnung ging nicht auf: Szenenbilder

1956 in die Kinos gekommen wurde Stanley Kubricks "Die Rechnung ging nicht auf" zu einem Meilenstein in der Geschichte des Ganovenfilms. weiter


Das Kabinett des Schreckens: Die Szenenbilder

Mit "Das Kabinett des Schreckens" inszeniert Tobe Hooper 1981 einen Klassiker des Horrorgenres. weiter

© 2018 Filmreporter.de