Neue Mitglieder
Willkommen bei Filmreporter.de
Happy Birthday
Wir gratulieren Euch allen zum Geburtstag.
Eure neuen Bilder
Zeigt uns eure Lieblingsbilder!
Aktuelle Klickcharts Kino
 
Fluch der Karibik
 
Tatort
 
Nimm dir dein Leben
Eure Starkritiken
Das haltet Ihr von:
Amanda Babaei Vieira
27.02.2024 14:02
JohannM
Anna Magnani
Frau aus dem Volk
07.02.2022 16:48
Filmfreund
Kim Bärmann
05.08.2021 23:49
rejoin
Galerien
Die drei Musketiere - Milady: Die Szenenbilder
DVD-User-Charts
Krone des Feuers
Der Landarzt - Staffel 1
GZSZ - Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Wie alles begann (Folge 101-150)
Das wilde Leben
Star Charts
Christopher Hobbs
Luisa Loianao
Kristo Ferkic
Tinta Knef
Eure Filmkritiken
Mulholland Drive - Special Edition
Genial
David Lynch ist einfach genial, verschroben, nicht immer leicht verständlich aber genial. Weiter so!
07.12.2021 15:57 Karakino
James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben
Knall bumm vergessen
Bisschen krude Geschichte mit absehbarem Ende. Das ist nicht der überzeugendste 007 aller Zeiten. Wie immer aber viel Action, aber wenig glaubhaft gezeichneten Figuren. Vielleicht erwartet das bei..
20.10.2021 12:32 Filmfreund
Apocalypse Now Redux
Genialer Anti-Kriegsfilm
Francis Ford Coppola hat es sowas von drauf! Ohne die ind en USA übliche Unterstützung des US-Militärs (und ohne Lobeshymen fürs Militär seinerseits) inszeniert er einen der eindringlichsten und..
08.04.2021 13:25 Filmreporter_Crew
2024