50 erste Dates

50 erste Dates

Originaltitel
50 First Dates
Regie
Peter Segal
Darsteller
Maya Rudolph, Allen Covert, Blake Clark, Dan Aykroyd, Lusia Strus, Drew Barrymore
Medium
DVD (Leihfassung)
Verleih ab
07.09.2004 bei Sony Pictures Home Entertainment
Kinostart Deutschland
50 erste Dates
Genre
Komödie, Romanze
Land
USA
Jahr
2004
FSK
ab 6 Jahren
Länge
95 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
3,0 (Filmreporter)
7,0 (11 User)
Drew Barrymore und Adam Sandler werden zum dritten Mal gemeinsam auf der Leinwand zu sehen sein. Titel der Komödie von Franc Coraci steht noch nicht fest.
Drew Barrymore ist Mutter. Am vergangenen Mittwoch brachte sie ihre Tochter Olive zur Welt. Vater ist Ehemann Will Kopelman. Das Paar ist seit vier Monaten verheiratet.
Adam Sandler wird eine Doppelrolle in der Komödie "Bedtime Stories" spielen. Die Regie der turbulenten Disney-Produktion übernimmt Adam Shankman.
Schauspielerin Drew Barrymore möchte ihr Talent nicht mehr in romantischen Komödien vergeuden. Ab sofort möchte sie eine reife und erwachsene Frau sein.
Die Brüder Craig und Jeff Cox schreiben das Drehbuch für "I, Thalus". Die Komödie dreht sich über die ersten Olympischen Spiele der Antike. Regie führt Peter Segal.
2024