Monster Deluxe Edition

Monster Deluxe Edition

Originaltitel
Monster
Regie
Patty Jenkins
Darsteller
Chad Vaccarino, Cannonball, Al, Bubba Baker, Nonalee Davis, Lyllian Barcaski
Medium
DVD
Im Handel ab
04.10.2004 bei e-m-s new media
Kinostart Deutschland
Monster
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
2003
FSK
ab 16 Jahren
Länge
105 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
8,5 (8 User)
Robert Zemeckis wird für die Regie von "The Flash" gehandelt. Der "Forrest Gump"-Regisseur ist der Favorit von Warner Bros. für den Posten. Er würde Rick Famuyiwa ersetzen.
"Star Trek"-Darsteller Chris Pine wird in der Comicverfilmung "Wonder Woman" zu sehen sein. Er spielt Steve Trevor, den Piloten, der sich in Wonder Woman verliebt.
Chris Pine wird für die männliche Hauptrolle in "Wonder Woman" gehandelt. Der "Star Trek"-Darsteller soll den Mann spielen, in den sich die Titelfigur verliebt.
Joe Wright wird nicht Regie bei "Fifty Shades of Grey" führen. Der Regisseur soll einen zu vollen Terminkalender haben. Gus van Sant gehört noch immer zu den Kandidaten.
Im Tauziehen um die Verfilmung von "Fifty Shades of Grey" scheint Joe Wright die Nase vorn zu haben. Der Brite ist heißer Kandidat für den Regieposten.
Seite: [1] 2
2024