Buena Vista Home
King Arthur

King Arthur

Originaltitel
King Arthur
Regie
Antoine Fuqua
Darsteller
Lesley Ann Shaw, Dawn Bradfield, Daire McCormack, Shane Murray-Corcoran, Maria Gladkowska, Dessie Gallagher
Medium
DVD (Leihfassung)
Verleih ab
13.01.2005 bei Buena Vista Home Entertainment
Kinostart Deutschland
King Arthur
Genre
Action, Abenteuer
Land
USA, Irland
Jahr
2004
FSK
ab 12 Jahren
Länge
121 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
6,8 (25 User)
Gerard Butler ("Der Kautions-Cop") ist im Gespräch für Hauptrolle in der Comicadaption "Afterburn". Tobey Maguire ("Spider-Man") wird den Science Fiction produzieren.
Nach Heidi Klum und Dieter Bohlen ist jetzt auch Til Schweiger auf der Suche. Für RTL soll er 2009 als Juror und Coach einer Casting-Show Nachwuchsschauspielerinnen betreuen.
Erfolgsproduzent Jerry Bruckheimer nimmt sich Sophie Kinsellas Erfolgsreihe über die shoppingsüchtige Rebecca Bloomwood an.
Ioan Gruffudd hat die finanzielle Unterstützung für seine offizielle Internet-Seite zurückgezogen. Anlass dafür waren negative Fan-Kommentare über seine Verlobte Alice Evans.
2024