Catwoman

Catwoman

Originaltitel
Catwoman
Genre
Fantasy
Land /Jahr
USA 2004
Im Handel ab
18.01.2005
FSK & Länge
ab 12 Jahren 100 min.
Medium
DVD
Regie
Pitof
Darsteller
Halle Berry, Benjamin Bratt, Sharon Stone, Lambert Wilson, Frances Conroy, Alex Borstein
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
9,0 (3 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieInterviewsFeaturebewerten
Talent - Schönheit - Ruhm - Verletzlichkeit
Reflektiert: Halle Berry
Talent plus Schönheit plus Ruhm plus Verletzlichkeit - das ist Halle Berry. Mit 37 hat sie all das, wovon andere Schauspielerinnen und viele Frauen nur träumen. Oder? Die Sache mit dem Glück im Leben findet nur in ihrem Beruf statt. Da hat sie nach zwei legendären Oscarmomenten - ihr überraschender Sieg und die Dankesrede, die ihr den Spitznamen 'Heule Berry' eintrug und der spontane Kuss von Adrien Brody ein Jahr später - Erfolg in allem, was sie anfasst: in Megaproduktionen wie dem letzten Bond-Film genauso wie in kleinen dramatischen Rollen. In jedem Genre, vom Horrorfilmchen "Gothika" bis zum Action-Projekt "Catwoman", für das sie derzeit in der Titelrolle vor der Kamera stand. Doch heim geht sie - wieder einmal - allein. Im Interview mit Ricore-Medien spricht sie offen über Fehler, kranke Beziehungen, kaputte Ehen und die Sehnsucht, endlich mal den Richtigen zu finden.
Sharon Stone versus Catwoman
Katze auf dem Blechdach
Sharon Stone versucht seit Jahren ein Comeback. Als Sprecherin verschiedener Charities und als Lieblingsobjekt der Gossipkolumnen schafft sie das auch einigermaßen. Mit ihren derzeit nicht sehr zahlreichen Filmrollen weniger - auch nicht als Gegenspielerin von Halle Berry in "Catwoman". Das liegt noch nicht mal an ihr, sondern am Plot des Films. Die 45jährige hat einiges zu sagen, und das nicht zu leise. Denn auch blonde Katzen können fauchen!
2024