Senator Film Verleih
Human Nature - Die Krone der Schöpfung

Human Nature - Die Krone der Schöpfung

Originaltitel
Human Nature
Regie
Michel Gondry
Darsteller
Peter Dinklage, Stanley DeSantis, Hilary Duff, Sy Richardson, Ken Magee, Tim Robbins
Medium
DVD (Leihfassung)
Verleih ab
02.12.2004 bei Universal Pictures Video
Kinostart Deutschland
Human Nature - Die Krone der Schöpfung
Genre
Komödie
Land
USA, Frankreich
Jahr
2001
FSK
ab 12 Jahren
Länge
96 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
4,0 (Filmreporter)
8,0 (1 User)
Meinungen
AugusteB 
Guter Einstieg in die Gondry Welt
Ich hatte vorher noch keinen Gondry Film gesehen und fand den hier ziemlich gut. Sehr lustig und absolut ungewöhnlich. Schon allein wegen der Schauspieler lohnt es sich. The Science Of Sleep ist im Vergleich natürlich einen großen Schritt weiter.
geschrieben am 26.03.2006 um 23:33 Uhr
rico 
Avatar von rico
Human Nature
Leider hat das "Being John Malkovich"-team nicht gehalten, was es versprach. leider nur eine flache, nichtssagende Komödie ohne Charme.
geschrieben am 14.06.2004 um 02:56 Uhr
Seite: [1]
2024