Hellboy (Director's Cut)

Hellboy (Director's Cut)

Originaltitel
Hellboy
Regie
Guillermo del Toro
Darsteller
Ron Perlman, John Hurt, Selma Blair, Rupert Evans, Karel Roden, Jeffrey Tambor
Medium
DVD
Im Handel ab
13.01.2005 bei Sony Pictures Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Hellboy
Genre
Horror, Science Fiction
Land
USA
Jahr
2004
FSK
ab 16 Jahren
Länge
127 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
6,8 (6 User)
Meinungen
adrienfan 
Avatar von adrienfan
Hellboy
EIn guter Film, bei dem man sich nicht zu konzentrieren braucht. Zu oft sollte man ihn sich nicht ansehen, er verleidet schnell. Ich mag ihn. ^^
geschrieben am 07.07.2009 um 20:24 Uhr
Tute04 
Einmal und nie wieder
SO wird keine Filmgeschichte geschrieben... eine dahinplätschernde Comicverfilmung, die trotz Überlänge ohne irgendwelche Ereignisse schnell zu Ende geht. Keine der Kampfszenen kann wirklich überzeugen, nichts spektakulär Neues zu sehen. Nunja, Geld sollte man dafür nicht ausgeben.
geschrieben am 03.08.2006 um 11:06 Uhr
XTinas-Fan 
Ich finde diesen Film bescheiden!
Na ja, also ich habe den Film zuhause und muss sagen, dass man ihn sich einmal angucken kann, aber nicht noch einmal! So ein Schund!
geschrieben am 14.01.2005 um 10:24 Uhr
Seite: [1]
2024