Buena Vista
The Village - Das Dorf

The Village - Das Dorf

Originaltitel
The Village
Regie
M. Night Shyamalan
Darsteller
Jayne Atkinson, Frank Collison, John Christopher Jones, Celia Weston, Brendan Gleeson, Sigourney Weaver
Medium
DVD (Leihfassung)
Verleih ab
17.02.2005 bei Buena Vista Home Entertainment
Kinostart Deutschland
The Village - Das Dorf
Genre
Thriller
Land
USA
Jahr
2004
FSK
ab 12 Jahren
Länge
103 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
4,0 (Filmreporter)
6,1 (15 User)
Meinungen
juno 
Avatar von juno
-.-
Von der Kamera führung und von den schnitten und farben fand ich es nicht schlecht. und als ich den trailer gesehen hab dachte ich...geil schön so in alter zeit und wie es früher war und dann so eine tolle story und bla...aber nix is. es ist total verhunzt worden. weil sie neuzeit reingepackt haben. das passt überhaupt nicht zusamm. ein unenddecktes dorf wo eine riesengroße mauer drum steht hallo??? und flugzeuge müssen doch auch mal drübert geflogen sein so das man das dorf enddeckt hätte....tz son schwachsinn und dann solche komischen fiecher...wo ein behinderter drunter steckt der dazu gezwungen wird den bewohnern angst zu machen. dann wird er umgebracht weil sie sich verteidigt, toll, echt so n scheiß. die hätten die ganze story anders machen müssen. ein dorf schön und gut und das da wesen exestieren aber das es unenddeckt ist...man man man
geschrieben am 31.01.2007 um 17:03 Uhr
Seite: [1]
2024