MGM
Fascination

Fascination

Originaltitel
Fascination
Regie
Klaus Menzel
Darsteller
Idee B. Charriez Millet, Ted Richard, Gary Davies, Cucho Viera, Bill Sloan, Elia Enid Cadilla
Medium
DVD (Leihfassung)
Verleih ab
10.03.2005 bei MGM Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Fascination
Genre
Thriller
Land
Deutschland, Großbritannien
Jahr
2004
FSK
ab 12 Jahren
Länge
98 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (5 User)
Meinungen
hendrik 
Fascination
Leider erst nach dem Kinobesuch habe ich mir die Mühe gemacht genauere Informationen über den Film einzuholen. Um es kurz zu machen und neben der Zeit im Kino nicht noch weiter unnötige Zeit zu verschwenden: Diesen Film eine Katastrophe zu nennen ist noch zu freundlich. Der sichtlich überforderte Regisseur lässt seine insgesamt selten uninspiriert und fehl am Platze wirkenden Schauspieler durch eine Handlung irren, die den Verdacht aufkommen lässt, ein Drehbuch sei überhaupt nicht vorhanden gewesen oder während der Dreharbeiten abhanden gekommen. Die insgesamt unglaubwürdigen Charaktere werden lieblos und teilweise unfreiwillig komisch gezeichnet. Der schlampige Schnitt tut ein übriges um die sichere Vermutung und den dringenden Wunsch äußern zu dürfen, daß von diesem Regisseur - hoffentlich - ein weiteres Machwerk nicht den Weg ins Kino finden wird.
geschrieben am 16.10.2004 um 10:32 Uhr
Seite: [1]
2024