Sony Pictures
Street Style

Street Style

Originaltitel
You Got Served
Regie
Christopher B. Stokes, Chris Stokes
Darsteller
Keith Junior, Mihran Kirakosian, Troy Kirby, Allison Kyler, Arthur 'II Sweet' Lesure, Destiny Lightsy
Medium
DVD
Im Handel ab
21.03.2005 bei Sony Pictures Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Street Style
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
2004
FSK
ab 6 Jahren
Länge
91 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
9,4 (5 User)
Meinungen
adrienfan 
Avatar von adrienfan
Street Style
Normalerweise ist das weniger mein genre, aber ich fand diesen Film echt geil!! Und die Handytonversion von einem von Mozarts Stücken fand ich auch toll!! Für Fans wirklich zu empfehlen!!
geschrieben am 22.12.2006 um 17:33 Uhr
M.H. Fan 
geiler gehts net ey!
Ich schwür das ist so'n hammageiler film ey! Wer hip hop, rap und R&B hört für den ist der Film wie heschaffen! Und wenn man für sein Leben gern tanzt wie ich für den ist dre Film um so geiler. Die tänze sind so hamma ey, und die Boys ein muss! okay leudde, hip hop 4 eva!
geschrieben am 10.12.2005 um 16:03 Uhr
DanceWithMe 
Zu Street Style
Einfach ein geiler Film.Wer Tanzen so liebt wie ich und dazu auch noch RnB Hip Hop etc... hört, für den ist der Film unumgänglich.Ich kann diesen Film noch so oft sehn und ich liebe ihn immer mehr.Also wer fette Beats will und knallharte MoVeS und natürlich very sexy boys sehn will, der muss diesen Film UNBEDINGT sehen.yeah Street Style RuLeZzzz
geschrieben am 30.08.2005 um 01:44 Uhr
Lil'Jay 
Street Style
Einer der besten Filme die ich je gesehen habe!!Alle können mega tanzen und ich bekomme beim Finale jedes mal Gänsehaut!Zudem sind es noch super geile Darsteller!!
geschrieben am 29.03.2005 um 14:06 Uhr
Seite: [1]
2024