Constantin Film
Der Untergang - Hitler und das Ende des 3. Reichs

Der Untergang - Hitler und das Ende des 3. Reichs (Sonderediton)

Originaltitel
Der Untergang
Regie
Oliver Hirschbiegel
Darsteller
Bruno Ganz, Alexandra Maria Lara, Corinna Harfouch, Ulrich Matthes, Juliane Köhler, Heino Ferch
Medium
DVD
Im Handel ab
17.03.2005 bei Highlight Film und Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Der Untergang - Hitler und das Ende des 3. Reichs
Genre
Drama
Land
Deutschland
Jahr
2004
FSK
ab 12 Jahren
Länge
149 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
8,9 (19 User)
Oleg Popov ist tot. Der weltberühmte russische Clown ist gestern Abend während einer Tournee in Russland gestorben. Er sei friedlich beim Fernsehen eingeschlafen, heißt es.
Oliver Hirschbiegel möchte das Bild Georg Elsers zurechtrücken. Im Interview verriet der Filmemacher, dass der Widerstandskämpfer ein 'Ausnahmebeispiel für Zivilcourage' sei.
Gestern haben in Wackershofen die Dreharbeiten zu Oliver Hirschbiegels "Elser" begonnen. Das Drama handelt von Georg Elser, der 1939 ein Attentat auf Adolf Hitler verübte.
Bernd Eichinger ist mit 61 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben. Der deutsche Produzent brach am Montagabend, den 24. Januar 2011 im Kreise der Familie zusammen.
Der Entführungsfall der Österreicherin Natascha Kampusch wird verfilmt. Bernd Eichinger sicherte sich die Rechte an ihrer Geschichte. Die Dreharbeiten beginnen 2011.
Seite: [1] 2 3
2024