Universal Pictures Video
David Hasselhoff ist der Fahrer von "Knight Rider"

Knight Rider

Originaltitel
Knight Rider
Regie
Charles E. Bailey, Bernard L. Kowalski, Harvey S. Laidman
Darsteller
Larry Moss, Sab Shimono, Kopi Sotiropulos, Jesse Aragon, Yvonne McCord, Javier Grajeda
Medium
DVD
Im Handel ab
24.03.2005 bei Universal Pictures Video
Kinostart Deutschland
Knight Rider
Genre
Krimi, Science Fiction, TV-Serie
Land
USA
Jahr
1982
FSK
ab 12 Jahren
Länge
1160 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
David Hasselhoff wird unsterblich. Der "Knight Rider"-Darsteller und Sänger ist seit dem 17. Juli 2012 als Wachsfigur im Wiener Madame Tussauds Museum zu sehen.
David Hasselhoff möchte, dass "American Idol"-Juror Simon Cowell in einem neuen "Knight Rider"-Film das Auto KITT spricht. Dieser habe die passende rechthaberische Stimme.
Amerika bekämpft Alkoholsünder: Nun trifft es David Hasselhoffs Ex-Frau Pamela Bach. Sie muss drei Monate ins Gefängnis.
David Hasselhoff bekommt seine eigene Reality-Show. Darin soll gezeigt werden, wie er als geschiedener Familienvater seinen Töchtern beim Einstieg ins Musikgeschäft hilft.
Robert Ginty verstirbt 60-jährig an seinem Krebsleiden. Er spielt in "Der Exterminator" mit und führte Regie bei "Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark".
Für alle Fans von KITT und Michael Knight: "Das Knight Rider Buch" beinhaltet Wissenswertes und Hintergrundinfos zur Fernsehserie und den Verfilmungen.
In Hollywood wird über eine Leinwandadaption der 1970er Kultserie Kung Fu nachgedacht. Auch in anderen Serien sehen die Produzenten großes Potential.
Die TV-Serie "Knight Rider" wird von Erfinder Glen A. Larson für das Kino adaptiert. Das sprechende Auto K.I.T.T. und Michael Knight machen wieder Jagd auf Kriminelle.
2024