Constantin Film Verleih
Harold & Kumar ("Harold and Kumar go to White Castle", 2004)

Harold & Kumar

Originaltitel
Harold and Kumar go to White Castle
Regie
Danny Leiner
Darsteller
Luis Guzmán, Paula Garcés, Ethan Embry, Malin Akerman, Brooke D'Orsay, Steve Braun
Medium
DVD (Leihfassung)
Verleih ab
24.03.2005 bei Highlight Film und Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Harold & Kumar
Genre
Komödie
Land
USA, Kanada
Jahr
2004
FSK
ab 12 Jahren
Länge
88 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,4 (5 User)
Meinungen
Nihil 
Harold & Kumar dürfte mit seinem Humor, der immer an der Grenze zum Pubertären liegt, bei vielen hauptsächlich Kopfschütteln auslösen. Doch wer den gepflegten Kalauer à la Nackte Kanone liebt, der wird mit der Komödie einen Riesenspaß haben. Ein furioser Gastauftritt von Neil Patrick Harris rundet das Ganze ab.
geschrieben am 29.11.2011 um 10:20 Uhr
juno 
Avatar von juno
Harold and Kumar
Der Film ist schon ganz lustig, an einigen Stellen kann man sich kringelig lachen. Finde das es ein ganz guter Film ist, den man sich durchaus mit Freunden mal anschauen kann. Das es kein Topfilm ist wird jedem klar sein. Bei der Synchronisation, passt Rick Kavanians Stimme zwar total gut, und der Akzent ist lustig... aber Kumar wurde in Amerika geboren, deshalb dürfte er eig. Akzentfrei sprechen, was beim 2. Teil des Filmes beachtet wurde, und was ich auch besser finde.
geschrieben am 04.07.2010 um 12:40 Uhr
Tute04 
.....
Netter Film für zwischendurch und für Grasraucher. Für viele allerdings wohl ein bisschen ZU durchgeknallt.
geschrieben am 17.04.2005 um 22:26 Uhr
Seite: [1]
2024