Concorde Filmverleih
Das Mädchen mit dem Perlenohrring

Das Mädchen mit dem Perlenohrring

Originaltitel
Girl with a Pearl Earring
Regie
Peter Webber
Darsteller
Olivia Chauveau, Geoff Bell, Virginie Colin, Sarah Drews, Christelle Bulckaen, John McEnery
Medium
DVD
Im Handel ab
11.05.2005 bei Concorde Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Das Mädchen mit dem Perlenohrring
Genre
Historienfilm, Drama
Land
Großbritannien, Luxemburg
Jahr
2003
FSK
ab 6 Jahren
Länge
96 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
7,9 (7 User)
Meinungen
kitty1901 
der film ist eigentlich ganz gut!!!! obwohl ich nicht wirklich ein fan von solchen filmen bin!!! in dem film soll ja auch rollo weeks mitspielen aber ich habe ihn dort nirgends gesehen!!! wahrscheinlich bin ich blind!! xDDD
geschrieben am 28.12.2006 um 17:53 Uhr
absintheur 
marry me, scarlett!
ok. mein interesse in die malerei reicht nicht über den schulischen kunstunterricht hinaus. aber dieser film macht lust auf mehr. obwohl ich die figuren wenig scharf umrandet finde, kommen die beziehungen gut rüber. der film wirkte auf mich wie ein gang durch eine galerie. aufnahmen, wie gemalt. manchmal wirklich null dynamik, umm den eindruck eines gemäldes zu bewirken. sehr ästhetisch. wo wir bei ästhetik wären. und somit bei bei scarkett johansson, die wirklich so unglaublich hübsch und dabei noch so talentiert ist das einem hoffentlich NICHT hören und sehen vergeht... sehr ruhiger aber toller film!
geschrieben am 29.08.2005 um 19:11 Uhr
Seite: [1]
2024