Koch
The King of Queens - Staffel 1

The King of Queens - Staffel 1

Originaltitel
The King of Queens
Regie
John Fortenberry, Ken Whittingham, James Widdoes
Darsteller
Marco Assante, Clea Montville, Steven Shaw, Ossie Mair, Jonathan Loughran, Patricia Place
Medium
DVD
Im Handel ab
25.11.2004 bei Plaion Pictures (Koch Films)
Kinostart Deutschland
The King of Queens
Genre
Komödie, TV-Serie
Land
USA
Jahr
1998
FSK
ab 6 Jahren
Länge
550 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
9,4 (5 User)
Meinungen
juno 
Avatar von juno
also
wer sagt das king of queens doof ist und das hier liest is selber doof. eine der besten serien überhaupt. tolle darsteller. ich kann mir in den einzelnen rollen gar keine anderen vorstelle. es ist als wären sie wirklich diese leute.nund der humor is so richtig schön zum ablachen doof. doof im positiven sinne. also diese serie leg ich wirklich allen ans herz.
geschrieben am 17.12.2007 um 17:18 Uhr
willi (gelöscht) 
die serie guck ich zwa nicht aber hinundwieder schau ich mir sie schon an ,weil sie einfach gut ist ein Pizzaladen in Kiel gat drei Bilder ander wand hängen mit unterschrieften von den Darstellern
geschrieben am 06.11.2007 um 15:30 Uhr
juno 
Avatar von juno
also
wer sagt das king of queens doof ist und das hier liest is selber doof. eine der besten serien überhaupt. tolle darsteller. ich kann mir in den einzelnen rollen gar keine anderen vorstelle. es ist als wären sie wirklich diese leute.nund der humor is so richtig schön zum ablachen doof. doof im positiven sinne. also diese serie leg ich wirklich allen ans herz.
geschrieben am 28.03.2007 um 13:42 Uhr
Seite: [1]
2024