Warner Home Video
Blade: Trinity

Blade: Trinity

Originaltitel
Blade: Trinity
Alternativ
ALT. Blade III
Regie
David S. Goyer
Darsteller
Steve Braun, Michel Cook, Scott Heindl, Paul Michael Levesque, Patton Oswalt, Haili Page
Medium
DVD
Im Handel ab
27.05.2005 bei Warner Home Video
Kinostart Deutschland
Blade: Trinity
Genre
Horror, Thriller, Fantasy
Land
USA
Jahr
2004
FSK
ab 16 Jahren
Länge
105 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
6,2 (5 User)
Meinungen
Sushi 
Blade Trinity?
Ich finde den teil von Blade am besten, er ist witzig spannend und auch sehr sexy. Das beste an dem Film war natürlich der hüpsche und atracktive Ryan Reynolds. Seit dem Film bin ich ein echter Fan von ihm geworden, obwohl ich Fans nicht ausstehen kann b.z groopies! Nun Blade tut mir leid der sexy Ryan hat dich echt aus dem spiel gekickt! Was mir nicht gefiel war diese Schauspielerin (mir ist der name leider endfallen) die auch die Vampiere jagt Whyslers Tochter..., die fand ich ein wenig zu extrem. Diese Rambonummer stand ihr nicht so..., sie war ein wenig zu hart. Aber was ich noch feststellen muss, dass wer bitte schön läuft mitten auf der straße mit kampf ausrüstung dur die gegend? -fällt das nicht auf? Naja abgesehen davon fad ich den film echt super!!!! Bis denchen Eure... ..............*Sushi*.................
geschrieben am 20.09.2005 um 19:37 Uhr
Seite: [1]
2024