Paramount Pictures
Die nackte Kanone ("The Naked Gun From the Files of Police Squad!", 1988)

Die nackte Kanone

Originaltitel
The Naked Gun: From the Files of Police Squad!
Regie
David Zucker
Darsteller
Leslie Nielsen, Priscilla Presley, Ricardo Montalban, George Kennedy, O.J. Simpson, Susan Beaubian
Medium
DVD
Im Handel ab
05.04.2001 bei Paramount Pictures
Kinostart Deutschland
Die nackte Kanone
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
1988
Länge
82 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (2 User)
Schauspieler George Kennedy ist tot. Er starb am vergangenen Sonntag eines natürlichen Todes. Er wurde 91 Jahre alt. Kennedy erhielt für das Drama "Der Unbeugsame" einen Oscar.
Leslie Nielsens letzter Auftritt in "Stonerville" ist in den USA ab 11. Januar 2011 auf DVD zu sehen. Der verstorbene Schauspieler spielt in der Komödie einen Produzenten.
Leslie Nielsen ist am Sonntag, den 28. November 2010 mit 84 Jahren gestorben. Der "Nackte Kanone"-Schauspieler erlag im Kreise seiner Familie einer Lungenentzündung.
Seit Samstag, dem 4. Oktober 2008, sitzt Ex-Footballstar und Schauspieler O.J. Simpson im Gefängnis in Las Vegas. Ob er es je wieder verlässt, ist fraglich.
2024