Kinowelt
Dogma

Dogma

Originaltitel
Dogma
Genre
Komödie
Land /Jahr
USA 1999
Im Handel ab
23.01.2001
FSK & Länge
ab 16 Jahren 123 min.
Medium
DVD
Regie
Kevin Smith
Darsteller
Bud Cort, Barret Hackney, Jared Pfennigwerth, Kitao Sakurai, George Carlin, Brian O'Halloran
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
8,3 (7 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieMeinungenbewerten

Dogma

400x226 [px]
mov
deutsch
9.05 [mb]
noch mal ansehen
Vor Urzeiten hat Gott zwei Engel (Matt Damon und Ben Affleck) des Himmels verwiesen. Die darben nun auf der Erde und suchen einen Weg zurück zur heiligen Mutter. Eine Kirche, in denen jedem Besucher seine Sünden erlassen werden, könnte den Bann brechen. Damit wäre allerdings die göttliche Unfehlbarkeit widerlegt...
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieMeinungenbewerten
Kinowelt
2024