Constantin Film Verleih GmbH
Impostor - Der Replikant

Impostor - Der Replikant

Originaltitel
Impostor
Regie
Gary Fleder
Darsteller
Shannon Saint Ryan, Adam Rodriguez, Melinda Renna, Diane Mizota, Malea McGuinness, Rachel Luttrell
Medium
DVD
Im Handel ab
22.04.2005 bei Warner Home Video
Kinostart Deutschland
Impostor - Der Replikant
Genre
Science Fiction, Thriller
Land
USA
Jahr
2002
FSK
ab 16 Jahren
Länge
92 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
9,0 (1 User)
Meinungen
Serafina 
Herrlich
endlich mal eine Dick-Verfilmung, an der nicht alles verfälscht war. Hier hätte Herr Spielberg lernen können, denn bei seinem Minority Report hatte man den Eindruck, er hätte die Story nicht begriffen. Jetzt aber hierzu. Ein Wissenschaftler (Sinise) entwickelt Waffen im Krieg gegen Aliens von Alpha Centauri. Eines Tages wird er beschuldigt, ein ausserirdischer Auftragsmörder, ein Replikant, zu sein. Doch wie soll er beweisen, dass er ein Mensch ist. ?? Wirklich gut gemacht. Mein herz hüpfte vor Freude, als ich sah, dass alles, was die Geschichte so gut machte, nun auch im Film zu sehen war. Grosse Freude. Und Gary Sinise sehe ich sowieso gerne.
geschrieben am 27.10.2006 um 02:27 Uhr
Seite: [1]
2024