Turbine Medien
Erleuchtung garantiert

Erleuchtung garantiert

Originaltitel
Erleuchtung garantiert
Regie
Doris Dörrie
Darsteller
Anthony Lew Shun, Karl Neubert, Enrico Boetcher, Imaseki, Pierre Sanoussi-Bliss, Emilia Zieser
Medium
DVD
Im Handel ab
11.04.2014 bei Turbine Medien
Kinostart Deutschland
Erleuchtung garantiert
Genre
Komödie
Land
Deutschland
Jahr
1999
FSK
ab 0 Jahren
Länge
105 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (4 User)
Meinungen
willi (gelöscht) 
kenne ich nicht
soll wohl gans lusrig sein ,werde ich vieleicht mal ansehen
geschrieben am 05.11.2007 um 08:17 Uhr
snowboader22 
einfach geil
Also ich muss schon sagen, dass dieser Film einfach nur klasse ist. Bis jetzt eines der besten Filme mit Uwe Ochsenknecht. 2 Männer veirren sich in Tokyo und ein Unglück folgt nach dem anderen. Einfach nur komisch. Ich frage mich nur warum so viele Mädchen einen Aufstand machen, nur weil Jimi Blue Ochsenknecht und Wilson Gonzales Ochsenknecht eine kleine Minirolle dort hatten. Mädels macht euch keinen Kopf drum, ihr seht nur 3 min mit Jimi und WIlson. Also ich kann diesen Film nur weiterempfehlen. Ich habe mich einfach nur weggeschmissen bei diesem Film. Fans von Uwe Ochsenknecht und Gustav-Peter Wöhler empfehle ich, holt euch diesen Film. Es lohnt sich !!!!!!!!!!
geschrieben am 22.01.2007 um 17:51 Uhr
destiny-chic 
destiny-chic
das ist ganzschon übertrieben das ihr den film nur gut findet weil er mit spielt!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich mein ich kenn ihn(den film) zwa auch nicht aber trozdem...
geschrieben am 17.09.2006 um 10:04 Uhr
girlie@jojo 
hallo
Ich hab dir au was geschrieben unter der Überschrift bitte lies das Jimi blue ochsenknecht war au voll übertrieben. würd mich aber trotzdem freuen wenn du mir ne Mail schreibst. den film find i gut (kennn ih nicht :)) weil du mitspielst
geschrieben am 11.08.2006 um 22:50 Uhr
Mary 92 
Hej Jimi
hab grat gelesen, das du das übertrieben findest, wen man so übertreibt! finde ich allerdings auch. aber: ich habe einen brief geschrieben auf dieser webseite, da hab ich vielleicht übertrieben,... aber sicherlich nicht soooo fest,... und falls ja dan: SORRY, SORRY,... meine überschrift ist: Jimi bitte lies das
geschrieben am 22.06.2006 um 20:59 Uhr
Bobo 
Ist mit Jimmi
ich kenne den Film nicht aber jimi spielt mit also ist der Film Cool.und süß denn jimi spielt damit.
geschrieben am 02.04.2006 um 17:39 Uhr
Seite: [1]
2024