Lebe lieber ungewöhnlich - 1997 | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
©Koch Films

Lebe lieber ungewöhnlich

Medium: Kauf KaufDVD
OriginaltitelA Life Less Ordinary
GenreRomanze, Komödie
Land & Jahr Großbritannien/USA 1997
Verkaufsstart    14.04.2016 (Koch Films)
FSK & Länge ab 16 Jahren • 99 min.
RegieDanny Boyle
DarstellerEwan McGregor, Cameron Diaz, Holly Hunter, Delroy Lindo, Dan Hedaya, Ian McNeice
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsGalerieDVDsbewerten
DVD Extras: Trailer • Interview mit Cast & Crew (ca. 17 Minuten) • Making of (ca. 3 Minuten) • Bildergalerie mit seltenem Werbematerial und Fotos vom Set

Überraschend lustige und unterhaltsame Komödie

Robert Lewis (Ewan McGregor) arbeitet als Raumpfleger in Los Angeles. Als er seinen Job verliert und durch einen Roboter ersetzt wird kidnappt er die Tochter des Chefs. Doch ungeplant verlieben sich der Kidnapper und sein Opfer. Nebenbei zeigt die Geisel dem Bösewicht noch, wie man den Reichen wirklich erfolgreich das Geld aus der Tasche zieht, denn der ist nicht gerade ein Profi im Entführungsbusiness...
Überraschend lustige und unterhaltsame Komödie mit Ewan McGregor und Cameron Diaz. Netter, wenn auch nicht ganz neuer Einfall, eine Kidnapper-Story umzudrehen.
Lebe lieber ungewöhnlich

Bewertung abgeben

Bewertung
5,0
 (2 User)

Meinungen

Ich hab die Kömodie grad wieder mal im Fernsehen gesehen, und ich muss sagen, mir taugt die Geschichte auch extrem. Und Cameron Diaz als Schauspielerin wird immer sympatischer!
25.04.2008 17:27 Uhr - babs

Eine der wenigen guten Komödien die es gibt. Besonders die Szene in der Telefonzelle und der aufwenige Abspann gefallen mir sehr gut. Das Duett von Cameron Diaz und Ewan... mehr
17.08.2005 02:59 Uhr - Lincoln Six-Echo
Im Shop

Lebe lieber ungewöhnlich

DVD
Preis: EUR 8,79
Details
Überraschend lustige und unterhaltsame Komödie mit Ewan McGregor und Cameron Diaz. mehr
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsGalerieDVDsbewerten
© 2017 Filmreporter.de