Koch Films
Lebe lieber ungewöhnlich (A Life Less Ordinary, 1997)

Lebe lieber ungewöhnlich

Originaltitel
A Life Less Ordinary
Darsteller
Ewan McGregor, Timothy Olyphant, David Stifel, Robert Kellog, Duane Stephens, Jayceen Craven
Medium
DVD
Im Handel ab
14.04.2016 bei Plaion Pictures (Koch Films)
Kinostart Deutschland
Lebe lieber ungewöhnlich
Genre
Romanze, Komödie
Land
Großbritannien, USA
Jahr
1997
FSK
ab 16 Jahren
Länge
99 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (2 User)
Meinungen
babs 
Ich hab die Kömodie grad wieder mal im Fernsehen gesehen, und ich muss sagen, mir taugt die Geschichte auch extrem. Und Cameron Diaz als Schauspielerin wird immer sympatischer!
geschrieben am 25.04.2008 um 17:27 Uhr
Lincoln Six-Echo 
Eine der wenigen guten Komödien die es gibt. Besonders die Szene in der Telefonzelle und der aufwenige Abspann gefallen mir sehr gut. Das Duett von Cameron Diaz und Ewan McGregor (Beyond the sea) ist der musikalische Höhepunkt :-) ... Holly Hunter ist in diesem Film (als weiblicher Armor der mit Präzisionsgewehr auf Ewan schießt) herausragend!!!!
geschrieben am 17.08.2005 um 02:59 Uhr
Seite: [1]
2024