Paramount
Mission: Impossible 2 (2000)

Mission: Impossible 2

Originaltitel
Mission: Impossible II
Alternativ
M:I-2
Regie
John Woo
Darsteller
Tom Cruise, Dougray Scott, Thandie Newton, Richard Roxburgh, John Polson, Brendan Gleeson
Medium
DVD
Im Handel ab
08.03.2001 bei Paramount Pictures
Kinostart Deutschland
Mission: Impossible 2
Genre
Action, Thriller
Land
USA
Jahr
2000
Länge
118 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,3 (3 User)
"Mission: Impossible: Fallout" legt den besten Start der Action-Reihe hin. Der Action-Thriller startet in Nordamerika mit einem Umsatz von rund 61,5 Millionen US-Dollar.
Tom Cruise schwimmt weiterhin auf der Erfolgswelle. Sein "Mission: Impossible - Rogue Nation" hat am vergangenen Wochenende die meisten Zuschauer in die US-Kinos gelockt.
In "My Week with Marilyn" wird Julia Ormond ("Der seltsame Fall des Benjamin Button") als Vivien Leigh zu sehen sein. Dougray Scott ("Mission Impossible 2") spielt Arthur Miller.
"Ach könnte ich nochmal von vorne anfangen!": Dougray Scott erhält Hauptrolle im Low-Budget Zeitreisen-Fantasy-Film "The Veil of Maya".
Nichts ist unmöglich. Das beweist nun das Vorhaben von Tom Cruise und J. J. Abrams, die "Mission Impossible 4" für 2011 planen.
John Woo konnte für sein Kriegsepos "The Battle of Red Cliff" mit Yun-Fat Chow, Ken Watanabe und Tony Leung Chiu-wai die besten asiatischen Darsteller verpflichten.
Gutes Wetter drückt die Kinostimmung. Tom Cruises "Mission: Impossible III" erobert sich mit mäßigen Besucherzahlen die Spitze Charts.
Seite: [1] 2
2024