Ricore

Mein Partner mit der kalten Schnauze

Originaltitel
K - 9
Regie
Rod Daniel
Darsteller
Jim Belushi, Mel Harris, Kevin Tighe, Ed O'Neill, James Handy
Medium
DVD
Im Handel ab
01.10.2000 bei Universal Pictures Video
Kinostart Deutschland
Mein Partner mit der kalten Schnauze
Genre
Komödie, Action
Land
USA
Jahr
1989
Länge
91 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (2 User)
Meinungen
ayk (gelöscht) 
ayk, mein liebling
ich liebe schäferhunde!! deswegen ist mein übername ja auch ayk, weil mein schäferhund ayk heisst, dieser film hat mir genau deshalb so gut gefallen, weil der hund der retter ist und nicht wie so oft in zeitungen als böse und gefährlich dargestellt wird! mein schäfer ist auch ausgebildet und genau deshalb ist er nicht gefährlich, weil er erzogen ist.jedoch braucht mich keiner blöd anzumachen er würde mich nähmlich sofort verteidigen! also achtung!!
geschrieben am 20.10.2007 um 02:55 Uhr
adrienfan 
Avatar von adrienfan
Mein Partner mit der kalten Schnauze
Eine echt schöne Geschichte über einen scharfen Schäferhund, der sich nach und nach mit seinem Besitzer anfreundet. Ob ihm die Autowaschanlage gefallen hat?
geschrieben am 14.10.2006 um 23:16 Uhr
Seite: [1]
2024