Mickey Blue Eyes

Mickey Blue Eyes

Originaltitel
Mickey Blue Eyes
Regie
Kelly Makin
Darsteller
Hugh Grant, James Caan, Jeanne Tripplehorn, Burt Young, Joseph Viterelli
Medium
DVD
Im Handel ab
bei Warner Home Video
Kinostart Deutschland
Mickey Blue Eyes
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
1999
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,2 (4 User)
Meinungen
VictoryaParker (gelöscht) 
Mann ist der schlecht. Das ist noch nicht mal was für ne Nebenbeiberieselung. Ich war gestern jedenfalls froh daß mein Telefon klingelte und mich von diesem Film erlöst hat. Danke Susimauserl an dieser Stelle!
geschrieben am 02.02.2009 um 12:07 Uhr
babs 
Also ich hab den schon ein bisschen lustig gefunden. Klar ist es nicht die mega-story aber trotzdem gibts einige Witze, manche sind echt gut, manche weniger.
geschrieben am 19.08.2008 um 17:27 Uhr
rico 
Avatar von rico
Das ist nur bedingt lustig
ich habe schon mehr gelacht. Hugh Grant war seit seinem hinreisenden Vier Hochzeiten und ein Todesfall leider nicht sehr sorgfältig mit seiner Rollenwahl. Weniger ist meist mehr!
geschrieben am 30.01.2007 um 11:10 Uhr
ballbreaker 
Avatar von ballbreaker
na ja...
Hugh Grant zeigt in diesem Film, was passiert, wenn man sich mit einer Mafia-Braut einlässt. Dann kommt der böse Papa und macht dir ein Angebot, das du nicht ablehnen kannst.... oder so. Ein nettes Filmchen für Anspruchslose, Hugh Grant spielt den Schusseligen Auktionator nicht schlecht, James Caan überzeugt als Mafioso, lediglich die Geschichte des Films kommt ein wenig dünn daher. Kann man ansehen, muss man aber nicht!
geschrieben am 23.01.2006 um 11:15 Uhr
Seite: [1]
2024