Der Lehrer - Die komplette Serie - Technische Daten
Filmreporter-RSS
©RTL

Der Lehrer - Die komplette Serie

OriginaltitelDer Lehrer
GenreTV-Serie, Komödie
Land & Jahr Deutschland 2009
FSK & Länge ab 12 Jahren • 207 min.
MediumDVD (Kauffassung)
AnbieterAL!VE
Verkaufsstart02.10.2009
RegiePeter Gersina, Nico Zingelmann, Christoph Schnee
DarstellerHendrik Duryn, Ulrich Gebauer, Rainer Piwek, Jessica Ginkel, Nadine Wrietz, Gabriel Merz
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsGalerienDVDsbewerten

Technische Daten

DVD:

  • DVD 9 (Ländercode 2)

Bildformat:

  • 16:9

hdr:   -

Tonformat:

  • Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Der Lehrer - Die komplette Serie

Bewertung abgeben

Bewertung
6,5
7,0 (Filmreporter)     
 (2 User)

Meinungen

Ganz ok

Für ne deutsche Fernsehserie ganz ok. Und auch mal ganz lustig. Aber trotzdem geht nichts über den guten Lehrer Dr. Specht.
01.09.2009 13:21 Uhr - VictoryaParker (gelöscht)

Der Lehrer

Da ich noch Schüler bin kann ich sagen, dass diese Serie leicht übertrieben ist. Klar ist an so manchen Schulen schon echt was los, aber doch nicht in solch einer... mehr
25.08.2009 11:50 Uhr - juno
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Er ist unkonventionell, gelangweilt und desillusioniert - vor allem von seinem beruflichen Dasein als Lehrer. Dennoch kehrt Stefan Vollmer (Hendrik Duryn) nach zehnjähriger... mehr
Die Komik der deutschen Serie "Der Lehrer" entfaltet sich aus der Überspitzung von Lehrmethoden und Schulsystemen. mehr
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsGalerienDVDsbewerten
© 2018 Filmreporter.de