Sony Pictures
Taxi Driver - Collector's Edition

Taxi Driver - Collector's Edition

Originaltitel
Taxi Driver
Regie
Martin Scorsese
Darsteller
Martin Scorsese, Peter Savage, Steven Prince, Harlan Cary Poe, Gene Palma, Murray Moston
Medium
DVD
Im Handel ab
01.01.2000 bei Sony Pictures Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Taxi Driver
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
1976
FSK
ab 16 Jahren
Länge
110 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (Filmreporter)
8,7 (3 User)
Robert De Niro wird wieder für eine Rolle in Martin Scorseses "Killers of the Flower Moon" gehandelt. Mit von der Partie in dem FBI-Drama ist bereits Leonardo DiCaprio.
Zazie Beetz ist im Gespräch für eine Nebenrolle im derzeit entstehenden Joker-Film. Den Erzrivalen Batmans spielt Joaquin Phoenix. Regie führt Todd Phillips ("Hangover").
Nach langen Spekulationen ist es nun offiziell: Joaquin Phoenix hat die Hauptrolle in Warner Bros.' Joker-Film übernommen. Die Dreharbeiten sollen bereits im September beginnen.
Warner Bros. und DC Entertainment Film bereiten einen Film über den Batman-Rivalen Joker vor. Martin Scorsese produziert das Projekt, Todd Phillips führt Regie.
Robert De Niro hat einen Lebenswerk-Preis mehr auf dem Konto. Der zweifache Oscar-Preisträger wird dieses Jahr mit dem Hollywood Career Achievement Award ausgezeichnet.
Nun steht es fest: Robert De Niro spielt an der Seite von Jennifer Lawrence in "Joy" mit. Das bestätigte der zweifache Oscar-Preisträger im Rahmen einer Pressekonferenz in Rom.
Robert De Niro und Robert Pattinson haben sich die Hauptrollen in Olivier Assayas' "Idol's Eye" gesichert. Über die Handlung des Thrillers ist noch nichts bekannt.
Robert De Niro zeigt sich in einem Interview interessiert an einer Fortsetzung von "Taxi Driver". Er würde gerne sehen, wie Travis Bickle heute in New York zurechtkommen würde.
Jennifer Aniston wird an der Seite von Owen Wilson in Peter Bogdanovichs Regiecomeback "She's Funny That Way" zu sehen sein. Auch Cybill Shepherd ist an Bord.
Robert De Niro bringt den Kalten Krieg ins Fernsehen. Bei der Serienadaption von "Der gute Hirte" wird er Regie führen. Drehbuchautor und ausführender Produzent ist Eric Roth.
Seite: [1] 2 3
2024