20th Century Fox
Buffy - Im Bann der Dämonen - Complete Boxset

Buffy - Im Bann der Dämonen - Complete Boxset

Originaltitel
Buffy the Vampire Slayer - Complete Boxset
Regie
Charles Martin Smith, Douglas Petrie, John T. Kretchmer
Darsteller
Alastair Duncan, Vincent Schiavelli, Jeff McCredie, Amanda Wilmshurst, William Monaghan, Kirsten Nelson
Medium
DVD
Im Handel ab
29.10.2010 bei 20th Century Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Buffy - Im Bann der Dämonen
Genre
Horror, Komödie
Land
USA
Jahr
1997
FSK
ab 16 Jahren
Länge
5940 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,6 (7 User)
Meinungen
Kris 
Selbst ist die Frau
Die Serie ist alles andere als flach. Im Gegenteil, in den letzten Staffeln gibt's einen superlangen, fast nervigen Vorspann, weil der Zuschauer als Neueinsteiger sonst auch wirklich nix begreifen würde. Im Gegensatz zu anderen Serien gibt es hier eine richtige Entwicklung der Personen und der Geschichte. Falls ihr es nicht schon längst bemerkt habt: Ich bin ein riesengroßer Buffy-Fan! Vor allem von den ersten Staffeln. Und Angel sieht so süß aus! Manche Folgen sind allerdings auch ein bißchen gruselig, kein Wunder, dass die Serie erst ab 16 frei ist. Und die letzte Staffel ist sogar mir zu turbulent, das Ende habe ich mir irgendwie anders vorgestellt!
geschrieben am 18.06.2009 um 17:47 Uhr
VictoryaParker (gelöscht) 
AAAAAAAAAAHHHHHRGHHHHHHHHHHHHHHHH!!!! Ich wurde von einer Freundin gezwungen ein paar Folgen zu schaun und muss sagen ich bereue es diese Zeit vergeudet zu haben... So viel Dünnschiss in einer Serie... nicht auszuhalten
geschrieben am 19.02.2009 um 18:08 Uhr
Seite: [1]
2024