Paramount Pictures
Top Gun

Top Gun

Sie fürchten weder Tod noch Teufel
Originaltitel
Top Gun
Regie
Tony Scott
Darsteller
Tom Cruise, Kelly McGillis, Val Kilmer, Anthony Edwards, Tom Skerritt, Michael Ironside
Medium
DVD
Im Handel ab
20.07.2000 bei Paramount Pictures
Kinostart Deutschland
Top Gun
Genre
Kriegsfilm
Land
USA
Jahr
1985
Länge
105 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
3,0 (Filmreporter)
4,2 (5 User)
Miles Teller ist unter der Haube. Der Schauspieler hat am vergangenen Wochenende das Model Keleigh Sperry geheiratet. Die beiden sind seit 2013 ein Paar und seit 2017 verlobt.
Jon Hamm sichert sich eine Nebenrolle in "Top Gun: Maverick". Tom Cruise und Val Kilmer sind in der Fortsetzung des Welthits "Top Gun" wieder dabei.
Val Kilmer hat auf Facebook bestätigt, dass ihm eine Rolle in "Top Gun 2" angeboten wurde. Mit darüber hinausgehenden Äußerungen sorgte er für reichlich Verwirrung.
Justin Marks ist als Drehbuchautor für "Top Gun 2" im Gespräch. Laut Medienberichten soll er bereits Verhandlungsgespräche mit Produzent Jerry Bruckheimer geführt haben.
Tony Scotts Familie dementiert nach seinem mutmaßlichen Selbstmord, dass er einen Hirntumor gehabt hätte. Die Behauptung soll von einer ihm nahestehenden Quelle stammen.
Tony Scott ist tot. Der Regisseur soll Selbstmord begangen haben. Nachdem er von der Vincent Thomas Bridge in Los Angeles gesprungen sein soll, wurde ein Abschiedsbrief gefunden.
Tony Scott soll Regie bei "Lucky Strike" führen. Der Plot handelt von einem Beamten der Drogenfahndung und einem Drogenschmuggler, die es mit einem Drogenkartell aufnehmen.
"Unstoppable - Außer Kontrolle" wurde in den USA als erste Blu-ray mit Digital Copy für Android-Geräte veröffentlicht. Dadurch kann man den Thriller auch auf Handys sehen.
Seite: [1] 2
2024