Universal Pictures (UPI)
Being John Malkovich

Being John Malkovich

Originaltitel
Being John Malkovich
Regie
Spike Jonze
Darsteller
Jayne Hess, Pamela Hayden, Chelsa Sjostrom, Elizabeth Rivera, Sara Rifkin, Jessica Neuberger
Medium
DVD
Im Handel ab
25.01.2001 bei Sony Pictures Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Being John Malkovich
Genre
Komödie
Land
Großbritannien, USA
Jahr
1999
Länge
108 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
9,7 (3 User)
"The Big Bang Theory"-Darsteller Jim Parsons wird in "Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile" zu sehen sein. Der Thriller kreist um den Serienkiller Ted Bundy.
Charlie Kaufmans nächster Film entsteht für Netflix. Er adaptiert den Roman "I'm Thinking of Ending Things" von Iain Reid und wird das Projekt auch inszenieren.
John Malkovich ist für das Drama "Deepwater Horizon" engagiert worden. Er spielt einen Vertreter des Energiekonzerns BP, dessen Titel gebende Bohrplattform 2010 explodierte.
Adrien Brody und John Cusack sind in der chinesischen Produktion "Dragon Blade" mit von der Partie. Auch Jackie Chan befindet sich auf der Besetzungsliste des Actiondramas.
Scarlett Johansson und Matthew McConaughey wurden beim Internationalen Festival in Rom ausgezeichnet. Johansson bekam den Preis für "Her", McConaughey für "Dallas Buyers Club".
John Malkovich spricht in "The Penguins of Madagascar" einen Bösewicht. Auch Benedict Cumberbatch übernimmt eine Sprechrolle im Ableger des "Madagascar"-Franchises.
John Cusack wird geehrt. Der Schauspieler erhielt in Anwesenheit seiner Schwester und Kollegen wie Billy Bob Thornton und Jack Black einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame.
Steven Carell hat sein Talent für schräge Charaktere schon oft unter Beweis gestellt. In der Komödie "The Beaver" freundet sich der 45-Jährige mit einer Biber-Handpuppe an.
Seite: [1] 2
2024