Schmalspurganoven

Schmalspurganoven

Originaltitel
Small Time Crooks
Regie
Woody Allen
Darsteller
Woody Allen, Carolyn Saxon, Tracey Ullman, Michael Rapaport, Tony Darrow, Sam Josepher
Medium
DVD (Leihfassung)
Verleih ab
18.10.2001 bei EuroVideo Medien
Kinostart Deutschland
Schmalspurganoven
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2000
FSK
ab 0 Jahren
Länge
94 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
6,0 (1 User)
Woody Allen arbeitet demnächst zum ersten Mal mit Miley Cyrus zusammen. Der Oscar-Preisträger hat die Skandalsängerin für eine Rolle in seiner Amazon-Serie verpflichtet.
Elaine Stritch ist tot. Die US-Schauspielerin starb gestern mit 89 Jahren in ihrem Haus in Birmingham, Michigan. Stritch war sowohl auf der Bühne als auch vor der Kamera tätig.
George Grizzard ist tot. Der Schauspieler erlag letzten Dienstag, dem 2. Oktober 2007, einem Lungenkrebsleiden. Er wurde vor allem für seine Rollen am Broadway gefeiert.
2024