Alle News zu Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Star Wars: Episode II - Angriff der KlonkriegerInhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsMeinungenNewsTrailerKritikInterviewFeatureDVDsbewerten
© 20th Century Fox
(20th Century Fox Home Entertainment)

Film: Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger

                             
Medium: Kauf-Blu-ray
OriginaltitelStar Wars: Episode II - Attack of the Clones
AlternativStar Wars: Episode II 3D - Angriff der Klonkrieger
GenreScience Fiction
Land & Jahr USA 2002
FSK & Länge ab 12 Jahren • 137 min.
RegieGeorge Lucas
DarstellerEwan McGregor, Natalie Portman, Hayden Christensen, Christopher Lee, Samuel L. Jackson, Frank Oz
Links IMDB
Hayden Christensen
News

Hayden Christensen und Rachel Bilson erwarten Baby

Hayden Christensen und Freundin Rachel Bilson erwarten Nachwuchs. Der Geburtstermin und das Geschlecht ihres ersten gemeinsamen Kindes stehen noch nicht fest. mehr

Samuel L. Jackson

Samuel L. Jackson will zu "Star Wars" zurück

Wird Samuel L. Jackson wieder beim Sternenkrieg mitmischen? Der Schauspieler möchte in "Star Wars: Episode 7" erneut in die Rolle des Jedi-Meisters Mace Windu schlüpfen. mehr

Darth Vader (Star Wars Episode 4 - Eine neue Hoffnung (AKA Krieg der Sterne))

"Star Wars: Episode 7" soll bereits 2015 kommen!

"Star Wars" geht weiter! Eine neue Trilogie ist geplant. Bereits 2015 soll "Star Wars: Episode 7" in die Kinos kommen. George Lucas soll nur als kreativer Berater fungieren. mehr

Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith

Startdatum der 3D-Versionen von "Star Wars" geändert

"Star Wars: Episode III" kommt nun früher in 3D auf die Leinwand. Zusammen mit "Episode II" erscheint er 2013. Zunächst war der dritte Teil für 2014 geplant. mehr

Oscarplakat 2008

Drew Struzan entwirft Poster für 80. Oscarverleihung

Das Poster für die 80. Oscarverleihung im Februar 2008 steht. Nun muss nur noch eine Einigung mit den streikenden Autoren gefunden werden. mehr

Traf viele unglaubliche Leute im Star-Wars-Universum

"Star Wars"-Liebespaar überzeugt Publikum nicht

Natalie Portman und Hayden Christensen sind das am wenigsten überzeugende Leinwandliebespaar. Die "Star Wars"-Romanze sei die ödeste Liebe in der Filmgeschichte, so die Fans. mehr

Seite: [1] 2 3

Bewertung abgeben

Bewertung
8,0
7,0 (Filmreporter)     
 (9 User)

Meinungen

DER BESTE FILM DER WELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH LIEBE DIESEN FILM ! ! ! Ich habe ihn schon ungefähr 10 mal angekucht, u ich bin der GRÖßTE STAR WARS FAN den es gibt, das ist Qatsch das es nur ein Jungenfilm ist!... mehr
14.07.2006 15:01 Uhr - Torontogirly

Der Film ist von vorne nach hinten gleichmäßig langweilig.
27.06.2005 15:49 Uhr - MrGhost
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith

Kritik:  Star Wars mit aller Macht

Fast 30 Jahre hat Regisseur George Lucas seine Fans auf das Finale warten lassen: In "Episode III", dem letzten Akt der "Star...
Abgrundtief böse? Jack Nicholson in "Shining"

Feature:  Filmreporter.de: Die besten Film-Bösewichte

Jeder Leinwand-Held braucht einen ebenbürtigen Antagonisten. Was wäre Sherlock Holmes ohne Professor Moriarty? Superman wäre ohne Lex...
Natalie Portman als Senatorin Amidala

Interview:  Ich fühle mich wie ein Baby

Von der 14-jährigen Vertragskillerin in "Léon - Der Profi" bis zur Stripperin in "Hautnah": Mit zarten 23 blickt Natalie Portman...
Star Wars: Episode II - Angriff der KlonkriegerInhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsMeinungenNewsTrailerKritikInterviewFeatureDVDsbewerten
© 2014 Filmreporter.de