Exit Wounds - Die Copjäger - 2001 | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
©Warner Bros

Exit Wounds - Die Copjäger

OriginaltitelExit Wounds
GenreAction, Thriller
Land & Jahr USA 2001
FSK & Länge ab 18 Jahren • 98 min.
MediumDVD (Kauffassung)
AnbieterWarner Home Video
Verkaufsstart02.11.2001
RegieAndrzej Bartkowiak
DarstellerMoses Nyarko, Neville Edwards, John McConnach, Michael Boisvert, Phillip Jarrett, Naomi Gaskin
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsTrailerGalerieDVDsbewerten
DVD Extras: Making of • Musikvideo • Trailer

Steven Seagal wieder als knallharter Cop unterwegs

Detective Orin Boyd (Steven Seagal) hat gerade den Vizepräsidenten des Detroit Police Department aus einem Terroristenhinterhalt gerettet. Trotzdem wird er wegen seiner Disziplinlosigkeit in den dunkelsten Bezirk der Stadt versetzt. Zudem ist seine dortige Vorgesetzte eine Frau! Boyd kommt auf dem neuen Revier einem polizeiinternen Dealerring auf die Spur und so muss er auch noch um sein Leben bangen.
Steven Seagal ist wieder mal als knallharter Cop im Kampf gegen die Ungerechtigkleit dieser Erde.
Exit Wounds - Die Copjäger

Bewertung abgeben

Bewertung
8,0
 (1 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!

Trailer: 

"Exit Wounds - Die Copjäger": Der Trailer

Detective Orin Boyd (Steven Seagal) hat gerade den Vizepräsidenten des Detroit Police Department aus einem Terroristenhinterhalt gerettet. Trotzdem wird er...  Clip starten
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Steven Seagal ist wieder mal als knallharter Cop im Kampf gegen die Ungerechtigkleit dieser Erde. mehr
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsTrailerGalerieDVDsbewerten
© 2018 Filmreporter.de