Meinungen | FILMREPORTER.DE
Filmreporter-RSS
©Universum Film

Shark Night 3D

Medium: Kauf Blu-ray
OriginaltitelShark Night 3D
GenreAbenteuer, Horror
Land & Jahr USA 2011
Verkaufsstart    27.04.2012 (Universum Film)
FSK & Länge ab 16 Jahren • 91 min.
RegieDavid R. Ellis
DarstellerSara Paxton, Dustin Milligan, Chris Carmack, Katharine McPhee, Chris Zylka, Alyssa Diaz
Homepage http://www.sharknight-3d.de
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsTrailerGalerieInterviewsDVDsbewerten

Meinungen

studentAD 

Zunächst schreckte mich ja ab, dass es keine Vorabvorführungen für die Presse gab. Am Ende traute ich mich doch in den Film und wurde nicht enttäuscht. Zwar ist der Film jetzt nicht arg mitreißend. Aber die Atmosphäre ist toll und der Schlusstwist gefällt mir.
geschrieben am 09.01.2012 um 12:37 Uhr

Seite: [1]

Bewertung abgeben

Bewertung
5,0
 (2 User)

Meinungen

Zunächst schreckte mich ja ab, dass es keine Vorabvorführungen für die Presse gab. Am Ende traute ich mich doch in den Film und wurde nicht enttäuscht. Zwar ist der Film... mehr
09.01.2012 12:37 Uhr - studentAD

Trailer: 

Shark Night 3D

Sara (Sara Paxton) möchte mit ihren Freunden ein Party-Wochenende im Ferienhaus ihrer Eltern feiern. Daraus wird nichts, weil Kumpel Malik (Sinqua Walls)...  Clip starten
Im Shop

Shark Night 3D [3D Blu-ray]

Blu-ray
Preis: EUR 9,99
Details

Galerie:  Shark Night 3D

"Shark Night 3D" unterscheidet sich trotz des gleichen Themas stark vom Genreverwandten "Piranha 3D". Denn David R. Ellis setzt nicht auf Brutalität und nackte Haut, sondern... mehr
Sara Paxton in "Shark Night 3D"

Interview:  Sara Paxtons Angst

Sara Paxton wird beim Baden von Haien verfolgt. Zumindest ist dies in "Shark Night 3D" von Horror-Spezialist David R. Ellis der Fall. Im...
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsTrailerGalerieInterviewsDVDsbewerten
© 2017 Filmreporter.de