Sony Pictures Home Entertainment
Breaking Bad - Die komplette zweite Season

Breaking Bad - Die komplette zweite Season

Originaltitel
Breaking Bad - Season 2
Regie
Michelle Maxwell MacLaren, Adam Bernstein, Vince Gilligan
Darsteller
Bryan Cranston, Anna Gunn, Aaron Paul, Dean Norris, Betsy Brandt, RJ Mitte
Medium
Blu-ray
Im Handel ab
22.03.2012 bei Sony Pictures Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Breaking Bad
Genre
TV-Serie
Land
USA
Jahr
2008
FSK
ab 16 Jahren
Länge
615 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
8,5 (2 User)
Meinungen
juno 
Avatar von juno
Breaking Bad
Breaking Bad schaue ich erst seit Kurzem, aber bin schon mit Staffel 1-3 durch. An sich finde ich die Serie sehr gelungen. Es erzählt eine wirklich interessante Story. Dennoch finde ich sie irgendwie zu langatmig erzählt. Eigentlich hätte es auch eine sehr gelungene Serie sein können, die nur aus einer staffel besteht. Denn Season One ist wirklich sehr gut. Nach und nach hat es aber für meinen Geschmack nachgelassen. trotzdem möchte ich bis zum Schluss gucken, wie es endet. Die Cast ist wirklich sympatisch und alles tolle Schauspieler. Auch wenn man Cranston wohl besser als Hal kennt und man sich bem zuschauen auch irgendwie besser damit fühlt ihn in einer Komödie zu sehen, als in einem so ernstem Genre. Die Figuren an sich mag ich eig...nur Skyler White geht mir tierisch auf die Nerven.
geschrieben am 05.09.2013 um 12:25 Uhr
Nihil 
Nachdem die Serie lange unbeleckt bei mir herumlag, bekomme ich nun bei jeder neuen Folge einen Geschmacksgasmus vor lauter Großartigkeit. Wie konnte ich "Breaking Bad" nur so lange ignorieren und trotzdem so tun, als würde ich ein einigermaßen akzeptables Leben führen? Mann, ist das gut.
geschrieben am 22.05.2012 um 10:33 Uhr
Seite: [1]
2024