Universal Pictures (UPI)
Aushilfsgangster

Aushilfsgangster

Originaltitel
Tower Heist
Alternativ
Trump Heist
Regie
Brett Ratner
Darsteller
Addison LeMay, Jian, Rosemary Howard, Moe Hindi, Larry Goldstein, Aristedes Philip DuVal
Medium
DVD (Leihfassung)
Verleih ab
08.03.2012 bei Universal Pictures Video
Kinostart Deutschland
Aushilfsgangster
Genre
Action, Komödie
Land
USA
Jahr
2011
FSK
ab 12 Jahren
Länge
100 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,2 (4 User)
Meinungen
petsimo 
Ganz nett!
"Aushilfsgangster" ist eine recht nette Komödie, die durchaus ihre unterhaltsamen Momente bietet. Als ganz große Genre-Kunst würde ich sie natürlich nicht bezeichnen, da sie 1. vorhersehbar ist, 2. ihre Längen hat und 3. einfach die Mega-Lacher fehlen. Für einen netten samstäglichen DVD-Abend aber durchaus geeignet! P.S.: Wer sich ebenfalls noch über den Kommentar meines Vorgängers wundert: In dem Film spielt NICHT Adam Sandler, sondern Ben Stiller die Hauptrolle...
geschrieben am 20.04.2012 um 16:24 Uhr
rahnefeld 
eddy murphy war der einzige lichtblick
wie der talentfreie, jüdische, oberlangweil "schauspieler" - adam sandler, immer wieder an hauptrollen kommt, scheint wohl an der religiösen verbundenheit in hollywood zu liegen. wäre nicht ab mitte des films eddy murphy aufgetaucht, wäre ich sanft entschlummert. adam sandler filme sind durchweg alle grausig und die "frühen werke" überhaupt nicht zu ertragen. leider hat sich herr sandler überhaupt nicht, bis minimal weiterentwickeln können.
geschrieben am 01.04.2012 um 09:38 Uhr
studentAD 
Gestern Abend im Kino gesehen. Die erste Hälfte hat mir richtig gut gefallen, die zweite jedoch nicht so sehr. Deswegen insgesamt nur 5 Punkte.
geschrieben am 18.11.2011 um 00:26 Uhr
Seite: [1]
2024