Universum
CSI: Miami - Season 9.1

CSI: Miami - Season 9.1

Originaltitel
CSI: Miami
Regie
Scott Lautanen, Norberto Barba, Frederick King Keller
Darsteller
Robert LaSardo, Lobo Sebastian, Damian Young, Joey Kelly, Mark Rolston, Chad Faust
Medium
DVD
Im Handel ab
bei Universum Film
Kinostart Deutschland
CSI: Miami
Genre
TV-Serie, Krimi
Land
USA
Jahr
2002
FSK
ab 16 Jahren
Länge
440 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (2 User)
Meinungen
juno 
Avatar von juno
Also...
... ich kann nur noch einmal schreiben was ich zum Darsteller David Caruso schon geschrieben hab, denn diese Serie ist einfach nur duselig und schlecht und langweilig! David Caruso ist ein so graunhafter Schauspieler. Ich weiß nicht ob ich schreien oder lachen soll, wenn ich ihn in CSI Miami sehe. Der Kerl hat ständig den selben dummen Gesichtsausdruck, und spielt jede Situation gleich (schlecht!). Ich meine ein Schauspieler , also ein guter Schasupieler zeichnet sich doch durch seine Mimik aus, und wie er sich in Situationen reinversetzen kann aus. Und das er sich mit der rolle beschäftigt hat. das kann man bei ihm nicht sehen. Brille ab Brille auf, ganz lässig gucken, Brille ab Brille auf.... Oh mann und wenn ich schon sehe wie verkrampft er immer die Knarre hält...so würde ein Agent bzw. Polizist die nie halten, weil er spätestens beim 2. mal nen Krampf hat oder sogar nen Muskelkater! Der Mann ist einfach nur ne Nullnummer! Sorry aber durch eine bessere Besetzung wäre die Serie vielleicht etwas interessanter...
geschrieben am 27.11.2008 um 16:54 Uhr
Seite: [1]
2024