Warner Bros.
Tootsie

Tootsie

Originaltitel
Tootsie
Regie
Sydney Pollack
Darsteller
Dustin Hoffman, Jessica Lange, Teri Garr, Dabney Coleman, Charles Durning, Bill Murray
Medium
DVD
Im Handel ab
08.01.2002 bei Sony Pictures Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Tootsie
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
1982
FSK
ab 6 Jahren
Länge
112 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Laut einer Liste der Writers Guild of America, West und East basiert Woody Allens "Der Stadtneurotiker" auf dem witzigsten Drehbuch Hollywood aller Zeiten.
Jessica Lange will in Rente gehen. Die 64-Jährige sagte in einem Interview, dass sie sich in naher Zukunft von der Schauspielerei zurückziehen. Sie wolle neue Abenteuer erleben.
US-Schauspieler Charles Durning ist am Heiligen Abend im Alter von 89 Jahren in New York gestorben.
Komödienspezialist Larry Gelbart erliegt 81-jährig einem schweren Krebsleiden. Als Drehbuchautor feiert er Erfolge mit "M.A.S.H", "Oh, Gott!" und "Tootsie".
Am Apollo-Theater ist sie in dem Tennessee Williams Stück "The Glass Menagerie" zu sehen.
Oddjobs Eisenhut aus "James Bond 007 - Goldfinger" ist in Los Angeles versteigert worden. Der stolze Besitzer will das gute Stück in einem Museum ausstellen.
2024