Universal Pictures International
Intruders

Intruders

Originaltitel
Intruders
Regie
Juan Carlos Fresnadillo
Darsteller
Clive Owen, Carice van Houten, Daniel Brühl, Pilar López de Ayala, Ella Purnell, Izán Corchero
Medium
DVD (Leihfassung)
Verleih ab
24.05.2012 bei Universal Pictures Video
Kinostart Deutschland
Intruders
Genre
Horror, Thriller
Land
USA, Großbritannien, Spanien
Jahr
2011
FSK
ab 16 Jahren
Länge
96 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
6,0 (2 User)
Trotz angekündigten Rückzugs vom Filmgeschäft, scheint Steven Soderbergh nicht von der Bildfläche zu verschwinden. Er wird für die Regie der Serie "The Knick" gehandelt.
Clive Owen könnte in Schwierigkeiten geraten. In der Komödie "The King of the Castle" soll er einen Schürzenjäger spielen, der von einem Teenager erpresst wird.
Daniel Brühl fürchtete sich als Kind vor unheimlichen Wesen. Er hatte das ständige Gefühl, diese lägen unter seinem Bett. Noch heute würde er sich manchmal gruseln.
2024