In guten Händen - Technische Daten
©Senator Home Entertainment

In guten Händen

Medium: Kauf-Blu-ray
OriginaltitelHysteria
UntertitelNoch nie hat es so viel Spaß gemacht, geheilt zu werden.
GenreKomödie, Romanze
Land & Jahr Großbritannien 2011
Verkaufsstart    18.05.2012 (Senator Home Entertainment GmbH)
FSK & Länge ab 12 Jahren • 99 min.
RegieTanya Wexler
DarstellerMaggie Gyllenhaal, Hugh Dancy, Jonathan Pryce, Felicity Jones, Rupert Everett, Ashley Jensen
Homepage http://www.InGutenHaenden.senator.de
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsTrailerGalerieKritikDVDsbewerten

Technische Daten

DVD:

  • BD 25 (Ländercode B)

Bildformat:

  • 16:9 (1:2,35)

Tonformat:

  • Deutsch (dts-HD Master Audio 5.1)
  • Englisch (dts-HD Master Audio 5.1)

Untertitel:

  • Deutsch
In guten Händen

Bewertung abgeben

Bewertung
6,0
7,0 (Filmreporter)     
 (2 User)

Meinungen

Sehr lustig!

Eine sehr lustige Komödie! Man kann wirklich froh sein, dass man zu der Zeit nicht gelebt hat. Die Medizin war in den 1880er schon noch ziemlich experimentell... Ich kann den... mehr
03.09.2012 12:57 Uhr - Jolla

Trailer: 

In guten Händen

Nachdem Mortimer Granville (Hugh Dancy) seinen letzten Job als Arzt verloren hat, findet er bei Dr. Robert Dalrymple (Clip starten
Im Shop

In guten Händen [Blu-ray]

Blu-ray
Preis: EUR 9,97
Details

Galerie:  In guten Händen

Die wunderbare kleine Komödie "In guten Händen" erzählt in einem heiteren Mix aus Tatsachen und Fiktion über den verblendeten Wissenschaftswahn und die Erfindung des Vibrators. mehr
In guten Händen

Kritik:  Wunderbare Komödie voller Ironie

Die wunderbare kleine Komödie "In guten Händen" erzählt in einem heiteren Mix aus Tatsachen und Fiktion über den verblendeten...
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsTrailerGalerieKritikDVDsbewerten
© 2014 Filmreporter.de