Kinowelt
Blow - SteelBook Collection

Blow - SteelBook Collection

Originaltitel
Blow
Regie
Ted Demme
Darsteller
Johnny Depp, Penélope Cruz, Franka Potente, Rachel Griffiths, Paul Reubens, Jordi Mollà
Medium
DVD
Im Handel ab
17.03.2011 bei Kinowelt Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Blow
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
2001
FSK
ab 12 Jahren
Länge
118 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,6 (14 User)
Meinungen
FatalError (gelöscht) 
Langweilig
J.Depp hin oder her, der Film ist irgendwie langweilig. Ich hab immerhin 2 mal versucht ihn anzusehen und beide Male kapituliert. Vielleicht schau ich beim nächsten mal einfach nur den Schluss an, dann hab ich ihn wenigstens ganz gesehen. Anfang und Mitte habe ich ja schon.
geschrieben am 20.04.2009 um 10:10 Uhr
Hailiebaby (gelöscht) 
Johnny Depp
Echt ne super Leistung von Johnny, ja die Frisuren sind schon echt sehenswert in dem Film:))
geschrieben am 20.08.2008 um 15:43 Uhr
ayk (gelöscht) 
also ich fand den film irgendwie seltsam. und jhonny depp hat da wirklich jede frisur durchgemacht!!! ich hab den film auch nur geschaut weil emma roberts mitspielt, als die kleine tochter von cruz und depp aber jetzt is sie viel hübscher!!
geschrieben am 20.10.2007 um 03:19 Uhr
Coolleonie 
Avatar von Coolleonie
Haare
Allerdings! Aber abwechslung. Was alerings überhaupt nicht abwechslungsreich ist, ist das Drogengeschäft. ich meine wenns dreimal schief läuft, versuche ichs doch nicht noch einmal! Doch, er schon. Aber das schlimmste ist das allerletzte, das Bild von dem Typ. das ist ja eine wahre Geschichte. Oh Gott, ich habe mich so gefürchtet. War bei meiner freundin und wir haben uns in die Hose geschissen wegen einem Mann auf einem Bild...! (Da waren wir 12)
geschrieben am 08.04.2007 um 22:16 Uhr
juno 
Avatar von juno
~blow your mind~
ein echt guter film, und alle schauspieler spielen sehr gut, der film erzählt das leben echt gut, aber die haare von johnny sehen manchmal echt kacke aus
geschrieben am 12.02.2007 um 11:05 Uhr
Eowin 
Avatar von Eowin
Einfach Genial
SUPER!!! Johnny Depp spielt die Rolle als George Young wahrlich brilliant. Man spürt richtig was für schwere zeiten der Drogenabhängige George durchgemacht hat und Johnny Depp zeigt überzeugend welche Hochs und Tiefs ein Drogendealer durchleben muss. Die Story ist super (basiert auf eine wahre Begebenheit) und die Darsteller sind auchg genial!!! Der Film ist empfehlenswert!
geschrieben am 04.02.2007 um 14:03 Uhr
Seite: [1]
2024