Training Day

Training Day

Originaltitel
Training Day
Regie
Antoine Fuqua
Darsteller
Cle Shaheed Sloan, Ben Skorstad, Darrel Sellers, Rudy Perez, Chris Patterson, Sarah Danielle Madison
Medium
DVD
Im Handel ab
20.06.2002 bei Warner Home Video
Kinostart Deutschland
Training Day
Genre
Thriller
Land
USA
Jahr
2001
FSK
ab 16 Jahren
Länge
118 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,6 (5 User)
Michael B. Jordan steht vor einer Zusammenarbeit mit Denzel Washingtons. Er wird für die Hauptrolle in Washingtons nächster Regiearbeit, "A Journal for Jordan", gehandelt.
Denzel Washington steht vor seiner vierten Regiearbeit. Der Oscar-Preisträger verfilmt die Memoiren "A Journal for Jordan" von Dana Canedy.
Der Action-Klassiker "Rambo" wird im Fernsehen neu aufgelegt. Der US-Sender Fox plant eine Miniserie um John Rambo. Ob Sylvester Stallone mitspielt, steht noch nicht fest.
Sony Pictures kündigt Fortsetzung von "The Equalizer" an. Beobachter gehen davon aus, dass Hauptdarsteller Denzel Washington erneut mit von der Partie sein wird.
Ethan Hawke ist im Gespräch, an der Seite von Denzel Washington in "The Magnificent Seven" mitzuspielen. Das Projekt ist ein Remake von Akira Kurosawas "Die Sieben Samurai".
Denzel Washington verspürt keinen Erwartungsdruck nach seiner Oscar-Nominierung für "Flight". Er sei schon glücklich darüber, dass seine Arbeit anerkannt wird.
Drehbuchautor David Ayer soll "Scarface" ein modernes Gesicht geben. Zentrale Figur des Gangster-Dramas ist ein Einwanderer, der in Amerika zum Gangsterboss aufsteigt.
Sylvester Stallone ist als Hauptdarsteller des Thrillers "The Tomb" vorgesehen. Für die Rolle waren zuvor Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger im Gespräch.
John Singleton soll Biopic über die verstorbene Hip Hop-Legende Tupac Shakur inszenieren. Damit würde er den zunächst vorgesehenen Antoine Fuqua auf dem Regiestuhl ersetzen.
Ethan Hawke ist vor zwei Wochen Vater der kleinen Indiana geworden. Es ist das zweite Kind mit Ehefrau Ryan Hawke. Ihre erste Tochter heißt Clementine und ist drei Jahre alt.
Seite: [1] 2 3
2024