20th Century Fox
Heat (Director's Definitive Edition) (1995)

Heat (Director's Definitive Edition)

Originaltitel
Heat
Regie
Michael Mann
Darsteller
Rick Marzan, Bill McIntosh, Brian Libby, Paul Herman, Patricia Healy, Ted Harvey
Medium
DVD
Im Handel ab
23.02.2017 bei 20th Century Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Heat
Genre
Action, Thriller
Land
USA
Jahr
1995
FSK
ab 16 Jahren
Länge
170 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
6,0 (9 User)
Meinungen
klopsl 
die beiden schauspieler gehören für mich eh zu den besten
geschrieben am 17.06.2010 um 15:54 Uhr
schnappschuss 
heat - für mich einer der besten filme der neunziger. fantastisch das duell zwischen de niro und pacino - als schauspieler und als charaktere. vor allem das michael-mann-motiv: zwei professinals aus gegenseitigen lagern, die sich bekämpfen (müssen), trotzdem aber den größten respekt vor einander haben. die szene im restaurant: ich bin der größte! nein, ich bin der größte. klasse
geschrieben am 15.06.2010 um 18:05 Uhr
roger13 
Heat
spannender Film, geniale Schauspieler, gute Story, leider hat man das Ende nicht offen gelassen. Trotzdem sehr Sehenswert
geschrieben am 16.12.2009 um 14:58 Uhr
Seite: [1]
2024