Ice Age DVD Cover

Ice Age

Originaltitel
Ice Age
Regie
Chris Wedge, Carlos Saldanha
Darsteller
Denny Dillon, Jane Krakowski, Peter Ackerman, P.J. Benjamin, Josh Hamilton, Chris Wedge
Medium
DVD
Im Handel ab
28.10.2002 bei 20th Century Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Ice Age
Genre
Animation/Trickfilm
Land
USA
Jahr
2002
FSK
ab 0 Jahren
Länge
78 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (Filmreporter)
8,8 (23 User)
Meinungen
alinba 
das ist ein sehr vitiger Film besitze auch 3 DVDS
geschrieben am 03.03.2010 um 17:53 Uhr
willi (gelöscht) 
zum lachen
der film ist einfach nur lustig, man kann ihn immer wieder ansehen das tier, dass der haselnuss hinter her läuft ist immer wierder ablachen
geschrieben am 06.11.2007 um 15:01 Uhr
(=me=) 
Eiszeit
Oh man, beide Filme sind so übelst lustig! Könnt mich jedes mal krank lachen! Einfach superlustig gemacht!
geschrieben am 11.10.2007 um 19:26 Uhr
buynewyork 
Avatar von buynewyork
Als ich den Film gesehen habe hab ich erst nicht viel erwartet (war ja nur ein Zeichentrickfilm) und war danach total überrascht (einer der lustigsten Filme die ich je gesehen habe)!!!
geschrieben am 29.11.2006 um 19:58 Uhr
Coolleonie 
Avatar von Coolleonie
Skretch
ich finde das Eichhörnchen so cool! Vor allem der Anfang gefällt mir gut. Sau komisch, und wie viele Filme spielen in der eiszeit? Gut gemacht, auch die Figuren! Nicht zu schrill, aber auf jeden Fall einen lacher wert würde ich sagen.
geschrieben am 05.11.2006 um 10:56 Uhr
adrienfan 
Avatar von adrienfan
Ice Age
Dass er in der Eiszeit spielt heisst noch lange nicht, dass er nicht hot sein darf!! Echt eine schrillkomische Komödie!!!! Diego ist mit seiner "Wo ist das Baby? Da ist es!" echt cool! Den Spruch wende ich jetzt noch an! Und den kennt so ziemlich jeder!!
geschrieben am 16.10.2006 um 20:39 Uhr
suesserTeufel 
Ein MUSS!!!
Sass im Kino (damals war ich 23) umringt von Halbstarken ... gerade raus aus dem Windelalter! Sie fühlten sich wohl von meinen Lachkrämpfen etwas belästigt! Völlig egal, habe mir fast in die Hosen gepis.....! Liegt auch in meinem DVD-Regal und wird ständig geduddlet. Die Texte habe ich mittlerweile zu 100% drauf!
geschrieben am 18.08.2005 um 06:08 Uhr
Seite: [1]
2024