StudioCanal
Non-Stop

Non-Stop

Originaltitel
Non-Stop
Regie
Jaume Collet-Serra
Darsteller
Toshiko Onizawa, Richard R. Corapi, Vince Edgehill, Frankie Ramos, Alejandro Cardenas, Jessica Doehle
Medium
DVD (Leihfassung)
Verleih ab
24.07.2014 bei StudioCanal Germany Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Non-Stop
Genre
Action, Thriller
Land
USA
Jahr
2013
FSK
ab 12 Jahren
Länge
102 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://nonstop-derfilm.de
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (1 User)
Extras: Interviews mit Cast & Crew • Featurettes "Spannung in 12.000 Metern Höhe", "Non-Stop Action" und "Am Set" • Hinter den Kulissen • Making of • Die Deutschlandpremiere • Trailer • Wendecover
Liam Neeson jagt Erpresser über den Wolken
Bill Marks (Liam Neeson) könnte ein heldenhafter Polizist sein. Seine Stelle als Air-Marshall interpretiert der abgehalfterte Polizist dann doch als Schreibtischjob in luftiger Höhe. Erst als er auf einem Flug von New York nach London Textnachrichten von einem Unbekannten erhält, entdeckt er sein Gewissen. Denn dieser verlangt von den USA 150 Millionen US-Dollar, andernfalls töte er alle 20 Minuten einen Passagier. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, bei dem Marks unerwartet Hilfe von der hübschen Jamie (Julianne Moore) erhält.
Für eine Hollywoodproduktion ist das Budget mit 50 Millionen US-Dollar eher bescheiden. Liam Neeson mimt darin mal wieder den knallharten Polizisten. Dieses Mal darf er über den Wolken als Air-Marshall einen Erpresser zur Strecke bringen. "Non-Stop" ist als spannendes Katz- und Maus-Spiel angelegt. Das Duo Neeson und Regisseur Jaume Collet-Serra hat bereits mit "Unknown Identity gezeigt, dass es ein solches Thema gekonnt umsetzen kann.
Heiko Thiele, Filmreporter.de
Der abgehalfterte Polizist Bill Marks (Liam Neeson) interpretiert seinen Job als Air-Marshall als lockeren Schreibtischjob in luftiger Höhe. Als er...
 
Für eine Hollywoodproduktion ist das Budget von "Non-Stop" mit 50 Millionen US-Dollar eher bescheiden. Liam Neeson mimt darin mal wieder den...
StudioCanal
Non-Stop
2024