20th Century Fox
Runner Runner - Nur einer kann gewinnen. - Hollywood Collection

Runner Runner - Nur einer kann gewinnen. - Hollywood Collection

Originaltitel
Runner, Runner
Regie
Brad Furman
Darsteller
David Davila, Juan Padilla-Lallave, Jeremy E. Gonzalez, Adriana Fontanals Cuebas, Wifredo Alejandro, Jim Cruz
Medium
DVD
Im Handel ab
05.09.2014 bei 20th Century Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Runner Runner - Nur einer kann gewinnen.
Genre
Krimi, Thriller
Land
USA
Jahr
2013
FSK
ab 12 Jahren
Länge
88 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (2 User)
Justin Timberlake darf sich über seine erste Zusammenarbeit mit Woody Allen freuen. Er wird im neuen Film des Meisters neben Kate Winslet und James Belushi zu sehen sein.
Jennifer Lawrence beichtet, dass sie total in Justin Timberlake verliebt gewesen sei. Der Sänger der Band 'Nsync hatte es ihr in ihrer Jugendzeit ganz besonders angetan.
Spike Lee soll die Regie beim Biopic "Spinning Gold" mit Justin Timberlake in der Rolle des Musikmanagers Neil Bogart übernehmen.
Prominente Trauerbekundungen auf dem Kurznachrichtendienst Twitter: Viele Kollegen zeigen sich betroffen vom Tode Lou Reeds. Der 71-jährige verstarb am Sonntag.
Die Komödie "Frau Ella" mit Matthias Schweifhöfer führt die deutschen Kinocharts an.
"Gravity 3D" ist nicht zu schlagen. Das Science-Fiction-Abenteuer mit George Clooney und Sandra Bullock spielte in US-Kinos am zweiten Wochenende 44 Millionen US-Dollar ein.
Matt Damon und Ben Affleck haben eine Comedy-Serie entwickelt. "More Time With Family" basiert auf der Stand-up-Comedy von Hauptdarsteller und Tom Papa und der Erfahrung Damons.
"Gravity 3D" steigt auf Platz eins in den US-Kinocharts ein. Das Science-Fiction-Drama spielte am Wochenende 55,5 Millionen US-Dollar ein und brach damit den Oktoberrekord.
2024