Barbie in Rapunzel

Barbie in Rapunzel

Originaltitel
Barbie as Rapunzel
Regie
Owen Hurley
Medium
DVD
Im Handel ab
17.10.2002 bei Universal Pictures Video
Kinostart Deutschland
Barbie in Rapunzel
Genre
Animation/Trickfilm, Kinderfilm
Land
USA
Jahr
2002
FSK
ab 0 Jahren
Länge
84 min.
Links
50 years of Barbie , Barbies Homepage
Meinungen
Coolleonie 
Avatar von Coolleonie
Stöhn
Die Geschichte ist ja so ganz nett, für kleine Kinder. Stimmt, die Zeichnungen sind aber echt gut. Meine kleine Schwester hat sie sich immer angeschaut, wenn ich im Wohnzimmer war...bin dann imer schnell geflüchtet! ich kenne fast alle Barbie Filme und mir ist aufgefallen das die sich eigentlich alle ziemlich ähneln. Auch die Jungen. Barbie ist meist perfekt, hilfsbereit, nett, klug, hübsch...das geht einem echt auf die Nerven, und dann immmer diese Pipsstimme!
geschrieben am 05.11.2006 um 10:59 Uhr
adrienfan 
Avatar von adrienfan
AAAAAAAAAAAAAAAAAHH!!!
Die Zeichnungen, die sie macht, sind das einzig sehenswerte an diesem Film!!
geschrieben am 14.10.2006 um 21:33 Uhr
Seite: [1]
2024