Columbia Tristar
O Brother, Where Art Thou?

O Brother, Where Art Thou?

Originaltitel
O Brother, Where Art Thou?
Regie
Joel Coen, Ethan Coen
Darsteller
George Clooney, John Turturro, Tim Blake Nelson, John Goodman, Holly Hunter, Chris Thomas King
Medium
DVD
Im Handel ab
19.04.2001 bei Universal Pictures Video
Kinostart Deutschland
O Brother, Where Art Thou?
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2000
FSK
ab 12 Jahren
Länge
103 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (Filmreporter)
9,4 (5 User)
Meinungen
Filmfreund 
Avatar von Filmfreund
soooo coool!
ich steh eigentlich weder auf clooney noch auf country oder western-music, aber nach diesem film habe ich mir den soundtrack mit der herrlichen bluegras-music und natürlich auch den film auf dvd besorgt. sehr sehr lässig, kann ich da nur sagen!!!
geschrieben am 25.03.2007 um 03:07 Uhr
juno 
Avatar von juno
gute unterhaltung!
ein richtig cooler film,ein truppe die anfängt zu singen. alle drei total verrückt, wie zb clooneys rolle die einen haarwachs tick hat^^ echt toll.aber im eigentlichen sinne hab ich es wegen john turturro geguckt, der typ ist einfach cool.
geschrieben am 24.03.2007 um 20:43 Uhr
Seite: [1]
2024