Meinungen | FILMREPORTER.DE
Filmreporter-RSS
©Columbia Tristar

O Brother, Where Art Thou?

Medium: Leih LeihDVD
OriginaltitelO Brother, Where Art Thou?
GenreKomödie
Land & Jahr USA 2000
Verleih ab    19.04.2001 (Universal Pictures Video)
FSK & Länge ab 12 Jahren • 103 min.
RegieJoel Coen, Ethan Coen
DarstellerBilly W. Blackwell, John McConnell, Seth Bailey, Dan Andreiu, David Holt, Ed Snodderly
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsGalerieDVDsbewerten

Meinungen

Filmfreund 
Avatar von Filmfreund

soooo coool!

ich steh eigentlich weder auf clooney noch auf country oder western-music, aber nach diesem film habe ich mir den soundtrack mit der herrlichen bluegras-music und natürlich auch den film auf dvd besorgt. sehr sehr lässig, kann ich da nur sagen!!!
geschrieben am 25.03.2007 um 03:07 Uhr

juno 
Avatar von juno

gute unterhaltung!

ein richtig cooler film,ein truppe die anfängt zu singen. alle drei total verrückt, wie zb clooneys rolle die einen haarwachs tick hat^^ echt toll.aber im eigentlichen sinne hab ich es wegen john turturro geguckt, der typ ist einfach cool.
geschrieben am 24.03.2007 um 20:43 Uhr

Seite: [1]

Bewertung abgeben

Bewertung
9,4
8,0 (Filmreporter)     
 (5 User)

Meinungen

soooo coool!

ich steh eigentlich weder auf clooney noch auf country oder western-music, aber nach diesem film habe ich mir den soundtrack mit der herrlichen bluegras-music und natürlich... mehr
25.03.2007 03:07 Uhr - Filmfreund

gute unterhaltung!

ein richtig cooler film,ein truppe die anfängt zu singen. alle drei total verrückt, wie zb clooneys rolle die einen haarwachs tick hat^^ echt toll.aber im eigentlichen sinne... mehr
24.03.2007 20:43 Uhr - juno
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsGalerieDVDsbewerten
© 2018 Filmreporter.de