20th Century Fox
Y tu mamá también - Lust for Life!

Y tu mamá también - Lust for Life!

Originaltitel
Y tu mamá también
Regie
Alfonso Cuarón
Darsteller
Arturo Ríos, Verónica Langer, Andrés Almeida, María Aura, Ana López Mercado, Emilio Echevarría
Medium
DVD
Im Handel ab
12.04.2003 bei 20th Century Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Y tu mamá también - Lust for Life!
Genre
Komödie
Land
Mexiko
Jahr
2001
FSK
ab 16 Jahren
Länge
101 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
9,0 (3 User)
Meinungen
Bjoerko 
Y tu mamá también - Lust for Life! (...mit Deiner Mama auch)
Der Film ist absolut sehenswert! Story, Schauspieler, mexikanische Musik gepaart mit dem Know-How von 20th Century Fox aus dem beliebten Hollywood Kalifornien. Das konnte ja nur gut gehen. Und ging es auch. Der Film hält, was er verspricht!!! Einziges Manko bei der DVD ist der, das das Menü doch sehr sporadisch gehalten wurde. Keine Hintergrundmusik, -infos zu den Schauspielern. Nur die Option Sprache auswählen verrät einem, das man wirkich eine DVD abspielt. Schade eigentlich. Aber dennoch gute 5 von 5 STERNE in meiner persönlichen Rangliste.
geschrieben am 18.06.2004 um 00:10 Uhr
Seite: [1]
2024